GTA V PS4 Money Tool

Diskutiere GTA V PS4 Money Tool im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es noch ein aktuelles Money Hack Tool für die PS4. Bei mir im Story Modus funktioniert das nicht so gut mit den Aktien obwohl ...



Thema: GTA V PS4 Money Tool

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    37

    GTA V PS4 Money Tool

    Gibt es noch ein aktuelles Money Hack Tool für die PS4. Bei mir im Story Modus funktioniert das nicht so gut mit den Aktien obwohl ich alles genau so mache wie ich es auf der PS3 gemacht habe( wo es einwandfrei funktioniert hat)
    hab es nach dieser Anleitung hier getan:

    All about Games: Wie man in GTA 5 2 Milliarden Dollar bekommt (2.000.000.000,00)

    Bräuchte nur ein Money Tool und vielleicht ne kleine Beschreibung wie ich das auf mein Spielstand auf der PS4 übertrage oder ob ich mein PS4 Spielstand über ein USB-Stick auf mein PC ziehen kann und ich dann das Geld im Tool erhöhen kann.

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es nicht und gab es noch nie


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    37
    fuck... gibts noch andere Möglichkeiten?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö gibt's nicht meines Wissens...

    Was genau soll an dieser Anleitung nicht mehr klappen? Ist ja nicht mal ein Exploit sondern so vorgesehen...


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    37
    die aktien steigen nicht mehr so wie se es eig sollen obwohl ich zich mal ins bett gegangen bin um die 6h stunden vorzuspulen bin jz vor der 5 lester mission und hab nur knapp unter 300 Millionen auf der PS3 lief es wie gesagt einwandfrei die prozentsatzerhöhungen haben dort auch gestimmt nur jz auf der 4er klappts nich so gut

    oder kann ich mir iwo ein Savegame herunterladen?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sie sollen wohl nicht mehr so extrem steigen wie damals, dies wurde wohl runter gepatcht habe ich irgendwo mal gelesen gehabt. Ob es stimmt weiß ich habe nicht. Ich habe mir in der Story Ende 2014 auf der PS4 auf jeden Charakter gute 300mio geglitcht. Doch dieser geht defenitiv nicht mehr aber dieses Geld war eh mehr als ich je ausgeben könnte und hatte für alles gereicht.

  8. #7
    Okolyth ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    34
    Ich habe erst vor ein paar Wochen auf dem PC die Story nachgeholt und den Aktienhandel in Verbindung mit den Lester Missionen benutzt.
    Klappte nach wie vor einwandfrei. Ggf lag bei dir ein ingame wochenenende dazwischen? Die Aktien steigen nur an Werktagen...

  9. #8
    Avatar von Chris.
    Chris. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    8
    Es gibt schon noch ne möglichkeit für Konsolen, dieser GTA 5 Save Editor schau mal auf google

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja..

    Nur das es hier um PS4 Savegames geht und nicht um PS3 / XBox360


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ps4 Savegames für deinen Account umzuwandeln soll kompliziert sein. Die Benutzer Profil Daten muss man umwandeln. Also erstmal ein Savegame von dir, dann das 100% Savegame und dann "den Briefkopf ändern" so ungefähr.

    Ich habe einfach auf PS3 mir einen 100% Story Savegame besorgt und dann den Account auf PS4 übertragen. Ich weiss nicht mehr welcher es war Jetzt habe ich bei allen Accounts die ich so getestet habe nicht mal den Prolog durch. Entweder die haben meinen Spielstand gelöscht das 100% Story durch war oder ich finde nicht den richtigen.

    Theoretisch ist es aber möglich oder? JustMoe? Experten? Auf Ps3 Savegame nehmen für 100% nochmal speichern und auf Ps4 übertragen... Dann hat man alle Missionen und unendlich Geld?

    Ich habe mich nicht weiter beschäftigt weil ich Story schon vor Ewigkeiten auf Xbox360 durchgespielt habe (Old Gen).

    Auf Next Gen soll es ja paar Änderungen geben, bin nur zu faul bei Null anzufangen weil ich alles kenne.

    Man sollte einen Story Multiplayer haben, da hätte ich richtig bock drauf. Story zu zweit Spielen (über Online) Aber das Projekt wurde ja von Rockstar gestoppt was einige Modder am laufen hatten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA V PS4 Money Tool

Ähnliche Themen zu GTA V PS4 Money Tool


  1. PS4 Money glitch: Jmd hier der einen guten kennt ? Der auch klappt (;



  2. GTA 5 Money Generator: Hallo Zusammen Mal ne Frage hat jemand diesen "GTA 5 Money Generator" ausgetestet? Ich trau mich nicht.:lol:



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...