Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Diskutiere Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von -Heisenberg- Ich habe schon etliche mal USB mods gemacht. Beim Konsolen Bann verkaufe ich sie einfach. Muss ich dazu nochwas sagen? Suche dir ...



Thema: Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen

    Ich habe schon etliche mal USB mods gemacht. Beim Konsolen Bann verkaufe ich sie einfach.
    Muss ich dazu nochwas sagen? Suche dir nen anderen Spielplatz und versuche hier nicht deinen Mist breit zutreten.

  2. Anzeige
    Hallo paner321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Heisenberg

    Bei der Sache, dass du blutiger Anfänger bist, hättest du lieber abbrechen sollen...

    Warum SONY die Konsole bannen sollte? SONY hat sehr strenge Ansichten, was die Manipulation der Konsolen angeht... sprich wenn sie z.B. feststellen, dass du A) eine andere FW drauf hast... - Tschüss! oder B) wenn sie mitbekommen, das du die OFW Konsole mit einem Beipass manipulierst - dann ebenfalls Tschüss...

    Stimmt, dein Plus-Account würde dir erhalten bleiben, SONY bannt im Falle von "erwischt werden" den PSN-Account von dem die rechtlichen Widerstöße aus hervorginge, aber gleichzeitig auch die Konsole, mit der du den Mist verzapft hast... sprich auf diesem Gerät bekommst du keinen PSN Account mehr zum Laufen, sprich die Konsole bleibt Offline...

    ... diese wiederum willst du dann verkaufen? Du bist wirklich ein ganz feiner Kerl...

    Schön, du überträgst die Accounts sofort auf PS4 - würde Rockstar alleine den Account auf der PS3 bannen, würde der sogar durchkommen und mit allen Vorteilen erhalten bleiben. Wenn SONY den PSN dicht macht, hat sich die Übertragung mal so absolut nicht gelohnt Das machen die auch gerne mal übrigens 2 - 3 Wochen später... Also freu dich auch nicht zu früh mit all deinen übertragenen Accounts

    Und Bilder gibt es im Net genug von Einsatzwagen in Garagen, die beweisen mal so gar nichts... Wirkt tatsächlich eher so, dass du entweder mit deiner Garage prahlen willst ODER das du dich gerade wie so ein Kind an Weihnachten freust, wie ein Schnitzel

    P.S - Solche Videos über Anleitung zum Modden, solltest du dir übrigens schenken... die sind laut Regeln hier nämlich untersagt

  4. #13
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Meine PS3 ist mir sowas von egal.

    Die Bilder sind von mir. Es ist alles Wahr und möglich. Wenn du es nicht glaubst hast du es halt nicht probiert und kennst dich vllt nicht aus.

    Meine Accounts laufen schon seit Monaten ohne Probleme. Und wenn nicht habe ich andere Accounts. Habe paar verschenkt. Kumpel spielt seit 3 Monaten fast täglich. Keine Probleme.

    Warum Prahlen? Es ist einfach möglich. Man nutzt ein Mod Menü um Dinge zu tun die man sonst nicht kann. Was ist daran Prahlen? Das wäre so als würdest du einem Porno Darsteller unterstellen das er Sex hat. Wenn man modded modded man halt. Es ist einfach so. Komm runter. Glaube du kommst nicht klar auf den Bildern.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es unbedingt eintreten muss, sondern nur gesagt was im schlimmsten Fall passieren kann. Schön, dass dir deine Konsole egal ist... (mir auch) ...aber hältst du es wirklich für klug, regelwidrig hier Videos zu veröffentlichen, die andere Spieler dazu quasi auch noch auffordern das nach zu ahmen? Denen sind vielleicht die Konsolen nicht egal...

    Und nur weil ich sage, dass die Bilder für sich einen Scheiß beweisen, heißt es nicht automatisch, dass ich dir das nicht glaube bzw. nicht auch schon vorher von der Möglichkeit wusste Und sprich doch bitte nicht von "Auskennen" - du berichtest hier über ein Tool, was man sich auf einen USB Stick kopiert - ich bitte dich... noch dazu, da dieses ModMenü lediglich für Account-Recovery Services gut ist und sonst nichts zu bieten hat

    Also zeig in Zukunft einfach wo anders, was möglich ist und was nicht

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Saseo

    Sei halt nicht so...

    ... nach knapp zwei Jahren, hat man endlich eine Möglichkeit gefunden kinderleicht Spieler von Rockstar auszuschließen Man drücke all den GodMode Kindern ein Tool in die Hand, welches nur via USB drauf geschoben werden muss (natürlich ohne die Möglichkeit die CID zu verschleiern) und was sie vom kleinen Glitcher-Troll so richtig fett zu HACKERN macht...

    Die meisten davon werden sich vermutlich schon einen Strick nehmen, wenn die Konsole dann ein Monat von GTA Online komplett ausgeschlossen ist. (Nur mal vorsichtshalber und idiotensicher... das gilt dann auch für neu angelegte Accounts.... )

    Hart wird es dann aber, wenn Rockstar (was sie in letzter Zeit gerne tun) auch gleich bei SONY anschwärzen und SONY sagt... "Och scheiß drauf, wir haben genug Accounts..." - Dann können diese Kids so richtig angeben, mit den teuersten Briefbeschwerer, den sie je besessen haben... sogar mit Klavierlack
    Made my day ^^

    81MC

  7. #16
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ich nutze es für Recovery. Man kann auch Modden.

    Es gibt 38 Mods Menues da drin. Man kann vieles machen ausser Recovery.


    Der Themenersteller hat selber ein Trimix Video mit USB Mod hochgelanden. Sorry.


    Warum mußt du eigentlich alles bewerten? Es ist ja nur interessant für einen der Modden will. Du hast es scheinbar nie gemacht und auch kein Interesse und Angst vor Konsolen Bann etc. Mischt dich in Themen ein wo du keine Ahnung von hast.

    Ich mache mit diesem Menü was ich für richtig halte und es funktioniert. Wenn ihr nicht klar kommt damit dann seit still. Erzählt was von SONY Monstern und die kommen aus der Konsole gekrabbelt. Schleichen sich von hinten heran und Bannen meine Konsole. Wie gruselig. Ich habe jetzt extrem Angst.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du nicht gesagt, dass du damit nicht mehr in öffentliche Sitzungen kommst zu Spielern, die nicht diesen Bypass nutzen? Ergo kannst du damit relativ wenig anstellen...

    ... und wenn ich mir dein CargoBob Problem so ansehe, klappt nicht mal ein Account-Recovery vernünftig Aber wie dem auch sei... für etwas Spielerei scheint es zu reichen

  9. #18
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Ganz genau. Modden ist eine Spielerei. Dazu muss man sich schon vor den PC hocken und da GTA 5 spielen.


    Das mit dem Cargobob funktioniert nicht. Stimmt. Bin noch auf der Suche.

    Mir macht es Spaß. Es ist nichts besonderes.

    Ich bin noch in der Ausbildung. Vllt bekomme ich den Cargobob noch hin. Ich bringe es mir alles selber bei nach dem"Try and Fail" Verfahren.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin glaube ich auch der Letzte der gegen das Tüfteln und ausprobieren in GTA ist...

    ... nur verbreiten sollte man es eben nicht. Dazu reicht YouTube und andere Portale völlig aus, wo man sich aus freien Stücken seine Infos ziehen kann, wenn man das tun möchte.

  11. #20
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Heisenberg, kannst oder möchtest es nicht verstehen? Es gibt genug andere Foren wo über solche Sachen diskutiert werden kann. Die kennst du ja bestimmt alle. Oder schreibst da nix ,da du dich sonst zum Horst machst? Hier ist es nicht erwünscht. Wenn du dich nicht traust in speziellen Foren zu schreiben dann geh in der Pause auf'm Schulhof prallen was für ein ach so toller Hecht du bist. Nur weil du Ahnung hast und alle anderen hier nicht, heißt es ja nicht Zwangsläufig das alle User hier auf der Wurschtsuppe ins Forum gerudert sind. Spare dir deine gequirlte Kacke hier und geh Modden bist du nen Oscar bekommst für deine Leistung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?


  1. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ): Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich...



  2. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  3. Darker Nights Mod PC installieren?: Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe...



  4. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  5. Hilfe bei Jailbreak und Modmenu: Servus Leute Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Aufgrund dessen das meine Freunde und ich die Nextgen erst im nächsten Winter kaufen, möchte...


Stichworte