Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Diskutiere Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von gta36 (hinten im Fitnessraum) Sicherlich ein glitch, aber meinst du eventuell die Werkstatt hinten in den 10er Garagen? Denn in der Garage gibt ...



Thema: Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta36 Beitrag anzeigen
    (hinten im Fitnessraum)
    Sicherlich ein glitch, aber meinst du eventuell die Werkstatt hinten in den 10er Garagen?
    Denn in der Garage gibt es genau wie im Apartment keinen Fitnessraum

    Lass mich mal Raten, es handelte sich um den Tinsel Tower?

  2. Anzeige
    Hallo paner321,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Das mit dem unsichtbaren Körper ist doch ein Glitch, der auch auf der PS4 funktioniert oder vertue ich mich?

  4. #33
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von hamburgsfinezt Beitrag anzeigen
    Das mit dem unsichtbaren Körper ist doch ein Glitch, der auch auf der PS4 funktioniert oder vertue ich mich?
    Zumindest teilweise geht das, da bin ich mir sicher. Also ohne Arme zum Beispiel. Aber frag mich nicht, wie das funktioniert... Irgendwas mit den Klamotten, wenn ich mich recht erinnere...

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von hamburgsfinezt Beitrag anzeigen
    Das mit dem unsichtbaren Körper ist doch ein Glitch, der auch auf der PS4 funktioniert oder vertue ich mich?


    Es gibt einen Glitch für unsichtbare Arme und Torso, jedoch keinen Glitch wo du nur noch den Kopf des Charakters siehst

  6. #35
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Es gab mal auf Ps3 einen Glitch mit nur Kopf. Es gab sogar einen mit nur Testpad. Aber das ging nur mit 2. Charakter löschen und alles. Man hat quasi durch Charakterauswahl und Männlich und Weiblich Körperteile weggeglitch. Mit meinem Mod Menü kann ich alles machen. Auch nur Kopf.

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und diese weicheier sind dann auf der PS4 immer total die größten.

    Gestern erst wieder erlebt, Magix und ich hatten eine Führerflucht am laufen.
    Er unten auf der Straße und ich auf einem Hochhausdach, es kamen wie erwartet und gewollt mehrere Spieler an und ließen sich brav amschlachten. Bei einem beobachteten wir dann etwas sehr witziges!

    Er blieb nach dem spawnen (nachdem wir ihn himmelten) stehen und wollte sein Outfit wechseln, hatte aber länger gedauert weil er durch uns immer wieder gehimmelt wurde und uns so dann jedesmal ein anderes Outfit zeigte.

    Irgendwann hatte er es dann aber geschafft und rannte nur noch als schwarzer Kopf (Maske mit Helm) rum.

    Als wenn ihm das nun geholfen hätte, er hatte damit nicht den hauch einer besseren Chance, im Gegenteil, er stellte sich damit dann sogar noch dämlicher an, scheinbar dachte er wir sehen ihn so nicht mehr.

    Sei stolz drauf sowas machen zu können Heisenberg, jeder der so im free roam rum rennt hat mein vollstes Mitleid verdient. Nur bringt es euch rein garnix. Es sind alles nur lächerliche Versuche von Leuten die nix drauf haben etwas reißen zu wollen. Es gibt immer jemand der besser ist als man selbst, man selbst kann nur besser werden wenn man sich ehrlich mit ihnen misst. Wer aber anfängt zu bescheißen hat eh schon verloren! Alle glitches und Mods die einem im PVP einen Vorteil verschaffen sollen (ja sollen, denn die meisten bringen es eh nicht) sind was für verweichlichte Memmen.

    Ich fand es zu geil, der Kerl gestern bekommt aufen Sack versucht sein Outfit zu switchen und schafft es irgendwann, bekommt weiter aufen Sack obwohl er nur als Kopf rumgerannt ist (ok der Kopf ist mehr durch LS gerollt ) und hat dann schnell die Lobby verlassen. Armes Bobberle, mimimimi die bösen Männer waren trotz feiger Hilfmittel immer noch besser gewesen, renn schnell zu Mutti kleiner Kerl.

  8. #37
    Wild Hawk 79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    2
    Hi.. Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von dem ganzen Kram da wo ihr von redet.
    Ich selber spiele GTA 5 jetzt n paar Wochen und online n paar Tage.
    Ich bin jetzt Lvl 18 und habe das bischen Kohle was ich habe erspielt.
    Ich frage mich ob das Spiel überhaupt noch Spaß macht wenn man sofort alles hat und kann.. Es geht doch darum sich was aufzubauen.!

  9. #38
    Iceblue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    2

    Modden Ps3 ohne Jailbreak

    Des geht gut
    Man muss vorher nur seine Spielstände abspeichern Sa alles gelöscht wird was auf der Platte drauf ist

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm bitte wie?

  11. #40
    Iceblue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ähm bitte wie?
    Man kann modden ohne Jailbreak auf Ps3

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?

Ähnliche Themen zu Gta 5 Modmenü installieren ohne Jailbreak?


  1. SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ): Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich...



  2. GTA 5 auf mehreren Rechnern Installieren: Hallo, ich würde gerne GTA 5 auf meinem zweiten PC Installieren. Launcher ist installiert, wenn ich mich im Social Club anmelde startet er den...



  3. Darker Nights Mod PC installieren?: Hallo, hat jemand von euch den Mod Darker Nights bereits ausprobiert gehabt? Trotz google übersetzter verstehe ich die Einleitung nicht, daher habe...



  4. Neuer Pc GTA Installieren?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig naja ich hab jedenfalls folgende frage: Ich hab mir jetzt gta 5 für den pc gekauft und installiert alles...



  5. Hilfe bei Jailbreak und Modmenu: Servus Leute Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Aufgrund dessen das meine Freunde und ich die Nextgen erst im nächsten Winter kaufen, möchte...


Stichworte