[PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Diskutiere [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!) im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Antwort ging auch nicht an dich... ... Gesendet von unterwegs......



Thema: [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Antwort ging auch nicht an dich...


    ... Gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Warum setzt du dich nicht selber mit modden auseinander?

    Einfach Mod auf USB Stick ziehen und Datenwiederherstellung auf PS3 machen Stick auswählen.

    Dann L3 und R3 gleichzeitig drücken und los geht's.

    Das können 9 jährige.
    Ganz so einfach ist "richtig modden" nicht! Wenn man keine Ahnung davon hat dann kassiert man ganz schnell einen MAC Ban. Ist vor kurzen erst einem befreundeten Modder passiert. Und seine MAC Adresse dann ändern ist sehr aufwändig und zeitintensiv.




    81MC

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es geht hier aber um PS3...

    Da bannt Rockstar definitiv keine MAC Adressen...

    Konsolen ID ist nicht die MAC Adresse der PS3


    ... Gesendet von unterwegs...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)


  1. Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!: hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der...



  2. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  3. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...


Stichworte