[PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Diskutiere [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!) im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute! Momentan begegnet man ja vielen Moddern im Online, die natürlich nett sind, aber es nicht raffen wenn man kein Geld haben möchte. Ich ...



Thema: [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Ausrufezeichen [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

    Hi Leute!

    Momentan begegnet man ja vielen Moddern im Online, die natürlich nett sind, aber es nicht raffen wenn man kein Geld haben möchte.
    Ich (weiblich), und mein Kumpel haben durch einen Freund schon genug Geld und verhalten uns ehrlich nicht wie kleine Kinder die 30x pro Minute nach irgendwas betteln.
    Trotzdem suchen wir einen Modder der gerne auch mal mit uns zockt und uns eventuell auch Autos oder Outfits moddet! (nicht zwingend). Wir sind beide je Level 174 und Level 155 und wissen einfach nichts mehr mit der Zeit anzufangen.
    Eventuell meldet sich jemand.

    LG Larissa (Pikachu24_)

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Ist euer Modder abgehauen??

  4. #3
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Haha nein, wir haben einfach seit ein paar Wochen nichts mehr miteinander zutun

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    entweder bin ich verwirrt oder du, aber ich könnte schwören, dass du erst 9 Minuten zuvor noch vom Crew-Eigenen Modder geschrieben hast und damit geworben hast...

    ... aber kenne diese langatmigen Tage, wo einen Minuten einfach wie Wochen vor kommen...

  6. #5
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hmm,

    entweder bin ich verwirrt oder du, aber ich könnte schwören, dass du erst 9 Minuten zuvor noch vom Crew-Eigenen Modder geschrieben hast und damit geworben hast...

    ... aber kenne diese langatmigen Tage, wo einen Minuten einfach wie Wochen vor kommen...
    ok und wo habe ich dort geschrieben das ich und mein Kumpel was davon haben?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du nirgends geschrieben, nur warum hast du den überhaupt erwähnt? Wenn er schon nichts für euch macht, was haben denn dann dann die die neuen Mitglieder davon? Oder kann der nicht mehr, außer Geld regnen lassen?

    Finde es nur seltsam, dass ihr einen in der Crew habt, aber nun nach einen Modder sucht der mit euch "um die Häuser zieht" (Zumal das Modden von Outfits und Autos erfordert, dass ihr dem Modder eure Accountdaten anvertraut... )

  8. #7
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Moe das hatte ich mich auch gefragt, daher ja mein Posting

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Auch wenn mir nix im Spiel einfällt, würde ich nie in Erwägung ziehen, mir die Zeit mit modden zu vertreiben.
    Gibt's genügend andere Sachen...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt aber bitte nicht wieder die X-te Modder-Moralkeulen-Diskussion vom Zaun brechen...

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich will hier keinem ne Moralpredigt halten, aber naja... wenn se meinen...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)


  1. Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!: hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der...



  2. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  3. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...


Stichworte