GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.

Diskutiere GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau. Mein ...



Thema: GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653

    GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.

    Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau.

    Mein Problem ist, mir stehen gedownloadede Autos nicht im Spiel zur Verfügung, weshalb ich mich jetzt mal registriert habe.

    Ich habe mir von einer anderen Seite den Ecto 1 von den Ghostbusters heruntergeladen, laut Beschreibung muss ich die drei Datein romero.yft, romero.ytd und romero_hi.yft im Open IV Ordner Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\patchday3ng\dlc.rpf\x64\leve ls\gta5\vehicles.rpf\ ersetzen (habe von allen Datein ein Backup gemacht).

    Bin folgendermaßen vorgegangen. Habe die Open IV.exe als Admin ausgeführt, dann bin ich auf GTA 5 und habe mich bis zum oben genannten Ordner durchgeklickt. Dann habe ich oben auf Edit Mode geklickt und habe alle drei Datein eingefügt. Dann bin ich oben auf File und dann auf Rebuild und habe danach nochmals auf Rebuild gedrückt. Jetzt müsste das Auto doch richtig installiert sein, aber es steht mir leider nicht zur Verfügung. Kann mir mal jemand da weiterhelfen? Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten, aber ich denke die ReadMe Datei verstehe ich trotzdem.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Keiner eine Idee?

    Also noch mal ich habe mir hier den Ecto 1 aus Ghostbusters gezogen.

    https://de.gta5-mods.com/vehicles/ghostbusters-ecto-1

    Habe mich an die Installation gehalten, aber nix passiert.

    Das nächste Problem ist, ich habe die Datein richtig ersetzt, aber wenn ich GTA 5 starte, läd er immer wieder eine 5 GB Datei herunter und die geänderten Daten sind wieder im Originalzustand. Schalte ich mein I-Net aus und möchte im Offlinemodus spielen, zeigt er immer die Fehlermeldung "Spieledatein defekt" und beendet GTA 5

    Kann mit BITTE jemand mal genau sagen wie ich das Auto in GTA 5 fahren kann?

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vielleicht kann dir auf der Seite jemand helfen, von der du den Mod runtergezogen hast?
    Hier im Forum sind zum Grossteil Konsolenspieler unterwegs, glaube nicht, das dir da jemand helfen kann.


GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.


  1. GTA 5 Mods und Online: Grüßt euch zusammen. Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt) Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken Online...



  2. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  3. Wie Mods auf Xbox 360 einfügen???: Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie man Mods bei gta 5 (xbox360)einfügt , und wo man sich diese downloaden kann (Unkompliziert)? :confused:...



  4. GTA Stats Banner grösser einfügen: Hallo Leute Meine Frage ist, wie man das Bild in den Antworten grösser bekommt, wie es bei anderen ist. Wenn ich es einfüge, ist es immer so...