Einfügen von neuen Autos

Diskutiere Einfügen von neuen Autos im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; okay pass auf es bringt ja so oder so nix, ich habe mir die READ ME Datei bereits durchgelesen nur falls du auf die ganzen ...



Thema: Einfügen von neuen Autos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gummi_Adler Gast
    okay pass auf es bringt ja so oder so nix, ich habe mir die READ ME Datei bereits durchgelesen nur falls du auf die ganzen Ordner mal weiterverfolgen würdest dann hättest du gesehen das nach dem Ordner patchday3ng nichts mehr kommt, und genau da liegt ja mein Problem, ich habe es auch schon über das Programm GTA Vehicle installer probiert, das ging auch aber leider ist Immernoch das alte Auto da, und ich denke mal da bin ich nicht der Einzigste der dieses Problem hat......trotz allem danke ich dir für deine Mühe

  2. Anzeige
    Hallo Gummi_Adler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    hättest du mal deine Probleme und woran es genau scheitert beschrieben, dann hätte man dir auch erstmal Hilfe anbieten können. Aber ist schon interessant, wie du offenbar davon ausgehst, dass der Leser von -"Wie füge ich ein Auto ein"- auf -"Ich habe schon X probiert mit Ordner Y - aber es funktioniert nicht..."- kommen sollen...

    Du bist schon recht lustig

    Dein Problem liegt offenbar ganz stark darin, andere Leser wissen zu lassen wo du nicht weiter kommst bzw. was du eigentlich willst .... aber gut, vielleicht erbarmt sich ja noch ein anderer "Lutscher" - seine Zeit für dich zu verschwenden

  4. #13
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Versteckte Ordner anzeigen lassen oder weiß der Geier was. Ansonsten dort mal durchwühlen. Ich dachte bisher immer PCler sind die Helden überhaupt.
    Aber ist das gleiche mit der Beta von BO3, nur rumgeflenne von der PC Fraktion. Brauchen sich nicht wundern wenn es bald nur noch Konsolen spiele gibt.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar sind PCler die Helden...

    ... und Konsolen sind schwul und scheiße wie ein Fachmann heute bestätigte

    Glaub das einzige was bald ausstirbt sind PC Spieler da sie nichts mehr auf die Reihe bekommen


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahaha

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Einfügen von neuen Autos

Ähnliche Themen zu Einfügen von neuen Autos


  1. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV: Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle betont hat das man den...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV:



  4. Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?: habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto...


Stichworte