Einfügen von neuen Autos

Diskutiere Einfügen von neuen Autos im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus zusammen, Hab da mal eine Frage und zwar habe ich gestern probiert ein Auto einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Es gibt auch im Netz einfach ...



Thema: Einfügen von neuen Autos

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gummi_Adler Gast

    Einfügen von neuen Autos

    Servus zusammen,
    Hab da mal eine Frage und zwar habe ich gestern probiert ein Auto einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Es gibt auch im Netz einfach keine Anleitung wie man genau vorgehen muss. Bin eben auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun sehr das mir(uns)hier etwas geholfen wird, und einer vielleicht eine kleine Anleitung bzw Vorgehensweise dafür parat hat.....
    Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Gummi_Adler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gummi_Adler Gast
    Keiner der sich mal für eine Anleitung opfert ?

  4. #3
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Wo willst du ein Auto einfügen? Ich versteh nicht ganz was du meinst. Geh einfach auf die Straße raus, nimm dir ein Auto und stell es in die Garage. Oder geh mit deinem Handy ins Internet, bestell es dir und lass es dir in die Garage liefern.


    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  5. #4
    Gummi_Adler Gast
    Erstmal danke für die Antwort, Hehe nein ich meine wenn ich eins runterlade und dann ins Spiel integrieren will, gibt ja mittlerweile einige Autos die man rein kopieren kann
    Dachte an sowas :
    GTA 5 Mercedes-Benz C63 AMG Mod - GTAinside.com

  6. #5
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Das is ja Mega!!! Aber sorry kein Plan. Zocke auf der ps3

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Das nächste mal am besten mit angeben das du auf dem Pc spielst. Auf Youtube gibt es einige Tutorials(/Anleitungen) dazu. Falls ich es nicht vergesse poste ich nacher hier eines rein.
    Mfg

  8. #7
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Du hättest auch auf der Seite, auf der du die Mod her hast einfach auf FAQ klicken können, da wird sowas erklärt

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es gibt so Tage, da möchte man vor lauter Fremdschämen am Liebsten, lachend in eine laufende Kreissäge rennen...

    ... nun ja, wenn einem PC User heute nicht mal mehr FAQ´s geläufig sind, dauert es sicher nur noch wenige Jahre, bis die Dinger ganz abgeschafft werden, da keiner mehr in der Lage ist auch nur irgendwie zurecht zu kommen

    @Gummi_Adler

    Das Thema "Autos einfügen" sollte ja nun abgehakt sein, da es auf der Seite erklärt wird wo du die Mods auch heruntergeladen hast...

    ... aber hier habe ich noch ein nützliches Tutorial für dich:

    Klick mich !


    (Mach Schluss mit Klettverschlüssen!)

  10. #9
    Gummi_Adler Gast
    ach Gott was bist du für ein jämmerlicher Lutscher, das sind mir die richtigen, Hauptsache vorm PC die Fresse aufreißen....
    aber nun gut das ist dann wohl eine andere Baustelle, aber da ihr Schlaumeier ja unter FAQ´s genau sehen könnt wie das nun mit den AUTOS EINFÜGEN FÜR GTA 5 geht bin ich ja froh. Ich kann da nix sehen bezüglich der Autos, auch unter Tutorial sind nur Videos für´s 4er...
    aber da wir das ja jetzt sowieso geklärt haben brauchen wir hier nicht weiter zu Diskutieren, ich werde mich dann nun wieder löschen und bin so froh das einem hier auf der super Seite so geholfen wird, kein Wunder das der Laden hier kurz vorm Aussterben ist...In diesem Sinne

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gummi_Adler

    Wieso Aussterben? Seit PC Release boomt es doch an DAU-Fragen

    Und letztendlich ist es ja wohl nicht unsere Schuld, wenn du erst mal daher kommst und eine Frage stellst, die dir schon mal keiner beantworten kann, da man nur vermuten kann wovon du überhaupt sprichst...

    Da forderst du quasi die "freundlichen Helfer" die du suchst noch auf, mehr Energie rein zu stecken um zu ergründen, was du überhaupt willst, als du in die Suche nach einer Lösung gesteckt hattest...

    Es ist doch bei jeder Modding-Seite das Selbe... Dort wo die Sachen angeboten werden, findest du auch am ehesten die Lösung für deine Probleme. z.B. Textfeld und Kommentare unter jedem Mod - Tutorials wie man allgemein Mod´s installiert und bei Fahrzeugen eben spezielle notwendige Details im Download-Archiv...

    Ich habe mir Spaßeshalber jetzt mal dieses File da oben runter geladen und gucke da... da ist ja so eine lustige Datei mit den Namen "readme.txt" dabei. (Heißt übrigens übersetzt LIES MICH!) - dort sind nämlich am aller wahrscheinlichsten die Installationshinweise enthalten und waren es auch in diesem Fall...

    ... damit du heute auch gar nichts mehr machen brauchst, habe ich dir das Wesentlichste, was du wissen musst auch noch raus kopiert:


    Install
    ---------------------

    felon.ytd
    felon.yft
    felon_hi.yft
    >>> update\x64\dlcpacks\patchday3ng\dlc.rpf\x64\levels \gta5\vehicles.rpf


    fel_bonnet_mod.yft
    fel_exhaust_mod.yft
    fel_side_skirt.yft
    fel_skirt_front.yft
    fel_skirt_rear.yft
    fel_spoiler_mod.yft
    >>> update\x64\dlcpacks\patchday1ng\dlc.rpf\x64\levels \patchday1ng\vehiclemods\felon_mods.rpf

    Den Rest packst du schon, ich glaube an dich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Einfügen von neuen Autos

Ähnliche Themen zu Einfügen von neuen Autos


  1. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV: Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle betont hat das man den...



  2. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  3. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV:



  4. Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?: habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto...


Stichworte