Modding des Story Modus

Diskutiere Modding des Story Modus im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich will zum ersten mal ein game modden, und eigentlich ne ganz einfache frage, is der story modus und der online modus getrennt? also ...



Thema: Modding des Story Modus

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stormbreak21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    2

    Modding des Story Modus

    Hallo

    ich will zum ersten mal ein game modden, und eigentlich ne ganz einfache frage, is der story modus und der online modus getrennt? also kann ich den story modus modden und parallel zum gemoddeten story modus online spielen? oder muss ich immer wenn ich online gehe alle mods rauslöschen?

    danke schonmal und lg !

  2. Anzeige
    Hallo stormbreak21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ganz einfache Antwort:

    Ja - der Story Modus ist vom Online Modus im Grunde getrennt... ob du Mods löschen musst oder nicht, hängt jedoch von den Mods ab die du verwendest. Und die nötigen Infos dazu ziehst du dir am besten bei den jeweiligen Quellen deiner Mods bzw. in den ReadMe-Files

  4. #3
    stormbreak21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    2
    okay dankeschön ! super die schnelle antowort ! also les ich mir bei den jeweiligen mods genau durch auf was es sich auswirkt !


Modding des Story Modus

Ähnliche Themen zu Modding des Story Modus


  1. Im Story Modus gebannt: Hallo ich wurde aus GTA V Online gebannt und habe vom support die info bekommen in 7 Tagen wieder spielen zu können und das ich das im linken unteren...



  2. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  3. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  4. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...