Modden des Handys

Diskutiere Modden des Handys im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich würde gerne das Handy und/oder das Internet in GTA verändern, weis nur leider nicht wo die entsprechenden Dateien im GTA-Ordner sind... Vielleicht kann mir ...



Thema: Modden des Handys

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KILLAAA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1

    Modden des Handys

    Ich würde gerne das Handy und/oder das Internet in GTA verändern, weis nur leider nicht wo die entsprechenden Dateien im GTA-Ordner sind...

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo KILLAAA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Modden des Handys

Ähnliche Themen zu Modden des Handys


  1. GTA Online Modden: Hallo, Ich stellte mir heut die Frage ob man mit einer OFW Modden kann (Spaßeshalber). Ich habe einen Weg gefunden dies zu tun, doch jetzt ist...



  2. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  3. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb:



  4. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  5. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...


Stichworte