Polizei mod Hilfe

Diskutiere Polizei mod Hilfe im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir den mod Rundergeladen und auch kleinere mods wie Radio und so was nur ein Problem gibt es die Tasten gehen einfach ...



Thema: Polizei mod Hilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    gibnieauf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    5

    Polizei mod Hilfe

    Hallo ich habe mir den mod Rundergeladen und auch kleinere mods wie Radio und so was nur ein Problem gibt es die Tasten gehen einfach nicht wenn auftrag kommt drücke ich y und nix basiert genau so wie mit Radio auch nix weiß einer ne lösung

  2. Anzeige
    Hallo gibnieauf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum fragst du nicht dort wo du die Mod her hast?

    In diesem Forum geht es um das Spiel, hast du Probleme mit irgendwelchen Mods, dann wende dich an den Modpublisher.

  4. #3
    gibnieauf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    5
    kann ja sein dass ihr es vielleicht wisst da für ist das FORUM doch hier auch

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    dein mod für interpunktion funzt auch irgendwie nicht

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deine aber auch nicht Kazadoom, wer im Glashaus sitzt sollte lieber Fenster putzen.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kaza hat sich doch nur dem Stil des TE angepasst.

    Und "gibnieauf": Bevor Du versuchst, ein Spiel für Erwachsene zu modifizieren, solltest Du zumindest die Grundschule hinter Dir haben, bzw. das dort erworbene Wissen bei öffentlichen Äußerungen anwenden. Dein Startpost ist schlicht eine kaum verständliche Aneinanderreihung von Wörtern -- das würde sogar Siri besser hinbekommen.

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich bin bestimmt nicht fehlerfrei, aber zumindestens habe ich gute ansätze

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja Kaza, wir müssen uns endlich Mal in LS treffen

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mit klassikertreffen ging es ja nicht, da ich grade in nem crew heist war, aber das klappt schon noch
    sag mal verfügst du über ts? wegen kommunikation.

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    TS hab' ich Mal für eine andere Crew geladen, aber da war nie jemand online
    Ist aber (neben dem normalen Headset) vorhanden.

    Sorry für diesen privaten OT, aber dieser Thread ist ohnehin Müll.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Polizei mod Hilfe

Ähnliche Themen zu Polizei mod Hilfe


  1. Polizei und Krankenwagen Missionen: Also GTA5 ist wirklich genial, aber leider vermisste ich die Missionen in denen man Verbrecher jagen muss oder Kranke zum Krankenhaus oder Feuer...



  2. LSPDFR Polizei Mod für PS3: Leute, gibt es den Polizei-Mod eigentlich auch irgendwie für die PS3?



  3. Tsunami Mod HILFE! :(: Mir wird langweillig , deshalb wollte ich mir den Tsunami Mod hohlen um mal was neues zu probieren.... Wie auch immer. Ich hab jetzt immer Tutorails...



  4. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  5. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...