kein Realistisches Blaulicht möglich

Diskutiere kein Realistisches Blaulicht möglich im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem und bin jetzt ratlos. In zig Videos auf YT sieht man z.B die Polizeifahrzeuge wie realistisch ihr Blaulicht ...



Thema: kein Realistisches Blaulicht möglich

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vblaulicht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    1

    kein Realistisches Blaulicht möglich

    Hallo.

    Ich habe seit Tagen ein Problem und bin jetzt ratlos.

    In zig Videos auf YT sieht man z.B die Polizeifahrzeuge wie realistisch ihr Blaulicht wirkt. Einige Ytber schreiben gott sei Dank auch die Mods in die Beschreibung. Ich habe jetzt so gut wie alles durch aber bei mir klappt das einfach nicht.

    Hier mal wie es aussieht:



    Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich falsch mache. Es ist auch egal was ich an Grafikeinstellungen vor nehme.

    Das ist das Fahrzeug, Beispielbilder zeigen das was eigentlich sein sollte:
    Blaine County Sheriff CVPI - Vehicle Models - LCPDFR.com

  2. Anzeige
    Hallo Vblaulicht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die komplett Spielgrafik schaut bei dir eher nach PS3 aus und nicht wie auf einem PC.
    Kann es sein das du mit deinem gemodde oder gar schon mit dem original Game deinen PC überlastest und du deswegen keine schönen Polizeilichter bekommst.

    Abgesehen davon sehen die in deinem Link als Beispiel auch nicht wirklich besser aus.


kein Realistisches Blaulicht möglich

Ähnliche Themen zu kein Realistisches Blaulicht möglich


  1. Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.: Hallu Leuts... Hab das Problem das ich nichtmehr in GTA% Online Reinkomme. Wenn ich GTA5 starte funktioniert noch alles, singleplayer auch. ...



  2. Kein Verkauf von eingelagerten Autos möglich: Moin. Ich habe das Problem das ich regulär gekaufte Autos (nicht geglitcht oder gedupt) die seit Ewigkeiten bei mir in der Garage stehen nicht...



  3. Kein schießen aus dem Auto möglich!!!: Guten Abend alles zusammen, ich habe folgendes Problem: Aus welchen Grund auch immer kann ich aus dem Auto ( offline / online ) nicht mehr...



  4. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...



  5. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...