Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.

Diskutiere Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Kazadoom666 ich hab ja schon vorher videos vom ENB grafik mod gesehen, als ps3 spieler wird einem da bewusst wie übel die grafik ...



Thema: Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ich hab ja schon vorher videos vom ENB grafik mod gesehen, als ps3 spieler wird einem da bewusst wie übel die grafik der ps3 ist.
    Das eingefügte Bild von dir, sollte jetzt aber nicht den Zusammenhang zu einem ENB-Mod herstellen oder? Da sind wohl eher einige Mods für HD-Texturen verantwortlich ENB sorgt eher für andere optische Aufwertungen

    Aber wie sehr die Grafik auf der PS3 hinterher hinkt, merkt man auch schon nach einem Tag auf der PS4 (Natürlich ist das auch nicht die Top-Grafik Referenz, aber dennoch ein Untershcied wie Tag und Nacht)

    Aber solange man mit eigenem gewohnten Standard zockt, findet man die Grafik zum Glück auch erst dann unerträglich, wenn man zu dieser nach langem Spielen unter besseren Bedingungen, zurück wechseln müsste Nach einem Monat GTA 5 auf der PS4 oder auf dem PC, würdest du vermutlich die PS3 Version nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen

  2. Anzeige
    Hallo JoschiRS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    das denke ich auch, aber immo hab ich keine alternative.

    das mit dem bildvergleich; hatte schon nach nem bild mit dem ENB mod gesucht, aber mir ging es eigentlich darum wie sehr sich die grafik, bzw, unsere grafikansprüche geändert haben.

    vor 25-30 jahren klang "interaktiver film" noch schwer nach science fiktion, inzwischen haben wir die werkzeuge dazu.
    zwar sind grosse open world games wie gta immer noch höchstens eingeschränkt voll interaktiv (eben nur innerhalb ihrer definierten regeln), aber sie kommen dem schon immer näher.
    und mit hilfe solcher grafiktools werden sie ebenso immer realistischer.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar werden die Grafiken immer "realistischer" bzw. detailreicher... was den Fortschritt derzeit ausbremst, ist eher der Hardware-Standard - Die Frage ist, wie realistisch darf es überhaupt werden, damit es ein Spiel nicht wiederum versaut? Hochauflösender und mit mehr Elementen versehen, darf ein Spiel immer weiter entwickelt werden, aber Fotorealismus wünschen sich glaube ich eher die wenigsten Spieler

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    zwar sind grosse open world games wie gta immer noch höchstens eingeschränkt voll interaktiv (eben nur innerhalb ihrer definierten regeln), aber sie kommen dem schon immer näher.
    Das erinnert mich an ne witzige Situation Ich war mal am GTA spielen, als spontan meine Mutter zu Besuch kam. Da ihre Spontanbesuche nie besonders lange dauern, hab ich die Konsole einfach angelassen. Mein Char stand also an ner Kreuzung, ab und zu fuhr mal n Auto vorbei.
    Nach ca.5 Minuten fragt meine Mutter: "Sag mal, was guckst du denn da eigentlich für nen langweiligen Film? Da passiert ja überhaupt nix, außer dass mal n Auto vorbei fährt!?"

    Für sie als Laie war das absolut unvorstellbar, dass n Spiel überhaupt so ne Grafik haben kann

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhrhr Bukky...

    ... meine Mutter schlägt in dem Fall deine Mutter um Längen! Meine Mutter weiß schon längst, wie realistisch Spiele aussehen können, fragt aber bei Besuchen (sofern ein Spiel laufen sollte) immer "Ist das ein Spiel? Sieht ja toll aus!"

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann das sein das Mütter da im allgemeinen sehr ähnlich sind

    Könnte glatt meine sein

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich glaube richtig kompliziert wird es, wenn "mutti" aus dem fenster guckt, sagt "Geil, das Spiele jetzt so ne Grafik haben" und dann nach dem schalter zum fernseher ausmachen sucht

  9. #18
    JoschiRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    7
    Also ich hab folgendes rausgefunden:

    Wenn ich Wlan am Lappi direkt AUS stelle ( Wlan Lampe aus ), dann will GTAV immer Internet haben und hat meine Logindaten vergessen.
    Habe ich Wlan auf ON, aber kein Internet, dann fragt er nicht nach. Verstehe ich absolut nicht.

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    erneuert er denn immer noch die einträge? bzw. was sagen andere foren zu dem prob?
    ich bin leider was das angeht n noob.

  11. #20
    JoschiRS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    7
    Wenn Wlan AN is aber nicht mit dem Internet verbunden ist, fragt GTAV mich weder nach Internet, noch sind meine Logindaten weg. Alles da. Is nur alles weg sobald ich das Wlan direkt AUS stelle. Is ja ansich egal ob es direkt AUS gestellt is oder aber auf AN is und aber nicht verbunden is....

    Hab das Problem gefunden. Es saß ca. 30 cm vor dem Bildschirm
    Es stand in den Anleitungen nirgendwo das ich einen Mods Ordner erstellen muß und die Dateien die geändert werden müssen dort hinein kopieren soll. Erst dann darf ich die Dateien in dem Mods Ordner verändern und das gewünschte Auto per Car Spawner im Spiel einfügen. Nu gehts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.

Ähnliche Themen zu Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.


  1. Kein Online spielen mehr möglich und vorher Probleme im Chat.: Hallu Leuts... Hab das Problem das ich nichtmehr in GTA% Online Reinkomme. Wenn ich GTA5 starte funktioniert noch alles, singleplayer auch. ...



  2. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?: Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und mehr...



  3. Transfer auf PC dann noch möglich?: Hey Leute Nach erneuter Verschiebung des PC's Release bin ich mir folgendes am überlegen: Ursprünglich habe ich GTA5 auf der PS3 gezockt und...



  4. Kein Login in GTA Online möglich seit Montag (suche ein paar Ideen...): Mahlzeit! Wie der Titel schon besagt, kann ich bereits seit Montag Abend nicht mehr in GTA Online einloggen (Was soweit ich weiß, sogar schon ein...



  5. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...