Probleme nach dem installieren von Mods

Diskutiere Probleme nach dem installieren von Mods im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich weiß leider nicht genau ob das hier unter die Rubrik Probleme oder Modding gehört, also nehmt es mir nicht allzu übel. Seit ...



Thema: Probleme nach dem installieren von Mods

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TrayDeew ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    2

    Probleme nach dem installieren von Mods

    Hey Leute,
    ich weiß leider nicht genau ob das hier unter die Rubrik Probleme oder Modding gehört, also nehmt es mir nicht allzu übel.
    Seit ca. einer Woche Hab ich mich im Modding von GTA verloren, macht einfach extrem spaß andere Autos zu nutzen etc.
    Nun habe ich leider das Problem dass wenn ich Mods installiert habe. mein Spiel öfter im Ladescreen "Story-Modus wird geladen" abstürzt oder nun seit heute auch wenn ich mit "F1" eine Aufnahme Starte und ein wenig durch die Stadt fahre. Ich Habe jeden Mod Richtig installiert (denk ich zumindest ) und mein PC ist auch nicht der schlechteste.

    Mods die ich benutze:
    ENBseries
    ReShade
    Car Mods
    4k Water
    4k Blood
    Enhanced Trainer
    VisualV

    Mein Rig:
    Intel i7-4790k
    Nvidia GeForce GTX 980 MSi
    16GB Ram
    Windows 10

    vielen dank im vorraus!
    und noch einen schönen Tag

  2. Anzeige
    Hallo TrayDeew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme nach dem installieren von Mods

Ähnliche Themen zu Probleme nach dem installieren von Mods


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. Probleme mit GTA 5 Mods...: Hallo liebe Community, Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant. Jetzt zu meinem Problem. ...



  3. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch): Falls es jemand noch nicht weiß: Der Profi, der mit dem Aktenkoffer abhaut, fährt zu einem ganz bestimmten Punkt. Nähe Sonora Wüste. An diesem Punkt...



  4. Stress auf dem Dach auf Sicher (nach dem 1.13 Patch):



  5. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...