Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung

Diskutiere Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Modder, ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, in GTA 5 (offline) zu modden. Es gibt im Internet Millionen ...



Thema: Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Psychcore
    Psychcore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2016
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1

    Frage Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung

    Hallo Modder,
    ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, in GTA 5 (offline) zu modden. Es gibt im Internet Millionen Seiten mit Mod`s jedoch sind die Erklärungen, wie man was wo macht ziemlich dürftig und auf Englisch.
    Da ich englisch nicht richtig kann, wollte ich hier nun mal Fragen, ob es ein Sammelthead oder eine Seite gibt, wo GTA 5 Mods zum downloaden sind mit deutscher Erklärung. Am besten sogar ein deutsches Forum.

    Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.

    P.S.: Ich bitte Euch, solche Kommis wie "Kein Englisch gelernt" oder "Hast in der Schule nicht aufgepasst" zu lassen. Nicht jeder ist so perfekt wie manch ein anderer

  2. Anzeige
    Hallo Psychcore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von schnurboy
    schnurboy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    11
    Moin, wenn du hilfe brauchst add mich doch mal auf skype.

    "schnurboy"

    kann dir sagen wie grafik mods wie ENB oder Reshade funktionieren wie du deine gameconfig bearbeiten kannst und wie du das wetter etwas verbesserst und verschönerst.

    desweiteren habe ich selber derweil über 100 autos als ADDON variante, also zusätzlich ins spiel gemoddet.
    alles läuft einwandfrei und ich kann dir da auch gerne ein paar hintergrundinfos geben, was was bedeutet etc.

    würde mich über eine rückmeldung freuen.

    bis dann


Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung

Ähnliche Themen zu Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung


  1. Probleme mit GTA 5 Mods...: Hallo liebe Community, Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant. Jetzt zu meinem Problem. ...



  2. Fahrzeugzugang Erklärung ?!: Servus :) Hab mal wieder eine "blöde" Frage und zwar geht es wie im Topic um den Fahrzeugzugang. Ich habe da schon ein wenig rum probiert aber...



  3. Spieler mit extremen Mods: Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen...



  4. Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?: Moin, klar - wir haben hier auch reichlich Threads a la "Eure schönsten Fahrzeuge" - aber derzeit bin ich trotzdem auf der Suche nach einer Seite,...



  5. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...


Stichworte