Problem mit Mods

Diskutiere Problem mit Mods im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem GTA bzw mit dessen Mods, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und wollt GTA V nun gemoddet ...



Thema: Problem mit Mods

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Low Cars Germany
    Low Cars Germany ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    1

    Problem mit Mods

    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem GTA bzw mit dessen Mods, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und wollt GTA V nun gemoddet spielen mit LSPDFR und Car Mods und das alles. Nun hab ich gestern fest stellen müssen das dies nicht geht. Ich hab mit OpenIV den Mods Ordner erstellt und darin 3 Autos gemoddet, musste dann Ingame aber feststellen, dass die Welt ab und zu nicht lädt und Texturen sehr verwaschen sind. Woran kann das liegen? Ohne Mods läuft das Spiel auf Ultra sehr flüssig

    PC Specs:

    Intel Core i5 6600
    MSI Radeon R9 390 8GB
    8GB DDR4 Ram

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo Low Cars Germany,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem mit Mods

Ähnliche Themen zu Problem mit Mods


  1. Sammelthed oder Seite für Mods (offline) mit deutscher Erklärung: Hallo Modder, ich habe ein kleines Problem. Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, in GTA 5 (offline) zu modden. Es gibt im Internet Millionen Seiten...



  2. Probleme mit GTA 5 Mods...: Hallo liebe Community, Gleich von beginn an! Ich mode nur im Singleplayer Modus im Online modus ist es mir zu riskant. Jetzt zu meinem Problem. ...



  3. Problem mit Monsterstunts: Hallo Leute, ich hab auch schon mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden: bei den Monsterstunts kippt mir das Auto (eigentlich bei allen,...



  4. Problem mit update: Hallo Ich hab leider ein Problem mit dem neuen update von gta 5 ich glaub es ist das update 1.14 Und zwar er hat mir ein update mal mit 958 MB...



  5. Spieler mit extremen Mods: Ich habe dem Support geschrieben, da es einen Online Spieler gibt der mich egal wie oft ich auch den Derver wechsle findet und mich tötet. Auch wen...