Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ???

Diskutiere Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ??? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe gerade versucht mir die "Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3" zu installieren, aber es gibt eine Sache bei der komme ich irgendwie ...



Thema: Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ???

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VEfhan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    4

    Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ???

    Hallo,

    ich habe gerade versucht mir die "Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3" zu installieren, aber es gibt eine Sache bei der komme ich irgendwie nicht weiter.

    Ich habe OpenIV installiert, und auch alle dazugehörigen Programme, (Asi Loader, OpenIV.ASI und openCamera) wobei ich mir nicht sicher bin ob ich letzteres überhaupt benötige, und nun steht in der Anleitung der Schritt:

    6.Replace "vehiclepopulation" to GTA V/common.rpf/common/data/levels/gta5/;

    Das würde ich gerne tun, nur leider kann ich den Ordner common in der Datei common.rpf nicht finden.
    (Oder muss ich den dann selber erstellen?)

    Weiß jemand von euch warum ich den nicht sehen kann und hat eine Lösung für dieses Problem?

    Ich schaue mir nebenbei noch Tutorial Videos an und durchforste das Internet nach eine Lösung, aber falls mir da jemand schneller helfen kann wäre ich sehr dankbar dafür.

    mit freundlichen Grüßen
    Vefhan

  2. Anzeige
    Hallo VEfhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hast Du Dein System so eingestellt, dass Dir auch "versteckte" und Systemordner angezeigt werden?


Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ???

Ähnliche Themen zu Fehler bei Realistic Pedestrians and traffic mod V2.3 ???


  1. GTA 5 Ultra Realistic Graphics Install: Hallo ich Wollte mit den Grafikmod von den Video hier GTA 5 Ultra Realistic Graphics | ENB Showcase Installieren Die Texturen und ENB von...



  2. Fehler bei Aktivierung (Steam): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  3. Fehler bei Mission: Mahlzeit Allseits, weiß jetzt nicht, ob das Thema hier passt oder bei "technische Probleme". Zur Not einfach verschieben. Ich habe gestern...



  4. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...



  5. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...