Map Mods veröffentlichen

Diskutiere Map Mods veröffentlichen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, Ich arbeite gerade mit dem GTA V Map Editor an einer Map. Wenn ich diese öffentlich zum Download bereit stellen will, reicht es ...



Thema: Map Mods veröffentlichen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Map Mods veröffentlichen

    Hi Leute,

    Ich arbeite gerade mit dem GTA V Map Editor an einer Map.
    Wenn ich diese öffentlich zum Download bereit stellen will, reicht es dann, wenn ich die .xml Datei hochlade oder muss ich noch was anderes hochladen?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Von was genau schreibst du?

    Einer Mod mit Map-Erweiterungen oder einfach eines Jobs über den Spiel eigenen Jobeditor?

  4. #3
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Map Erweiterung


Map Mods veröffentlichen

Ähnliche Themen zu Map Mods veröffentlichen


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  3. Selbst erstellte Jobs veröffentlichen ist ein Glücksspiel geworden: Problem ist: Rennen fertiggestellt... Job veröffentlichen ausgewählt... Soweit so gut. Aber (!) im Spiel kann man den Job nicht hosten, weil dieser...



  4. Map Größe in GTA 5: Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen :) http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw Wahnsinn, wie...



  5. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...