Map Editor Marker Teleport

Diskutiere Map Editor Marker Teleport im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute und zwar habe ich eine Frage zu dem Map Editor Mod. Es besteht die Möglichkeit dort Markierungen zu spawnen und ich kann einstellen ...



Thema: Map Editor Marker Teleport

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    Map Editor Marker Teleport

    Hi Leute

    und zwar habe ich eine Frage zu dem Map Editor Mod.
    Es besteht die Möglichkeit dort Markierungen zu spawnen und ich kann einstellen dass man von der einen zu anderen teleportiert wird.
    Aber ich versteh nicht genau wie ich das einstelle dass es mich teleportiert. Ich habe es durch wildes rumprobieren plötzlich hinbekommen, als ich es nochmals machen wollte ging es aber nicht.

    Bin über jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke mal hier wirst du zu diesen fiesen unfairen Mod zum Killen anderer Spieler keine Hilfe erwarten können.
    Mods,Glitches,etc.die andere Spieler beim Onlinegaming schaden sind eh hier im Forum sehr verpönt.


Map Editor Marker Teleport

Ähnliche Themen zu Map Editor Marker Teleport


  1. Teleport Glitch / Cheat: Hallo erst einmal. Bin neu hier und habe heute folgendes Phänomen festgestellt: Es gab online 2 Player die sich an jede x beliebige Stelle in...



  2. Map Mods veröffentlichen: Hi Leute, Ich arbeite gerade mit dem GTA V Map Editor an einer Map. Wenn ich diese öffentlich zum Download bereit stellen will, reicht es dann,...



  3. Mini Map Distanz Anzeige: Guten Tag liebe Community ich habe mal eine kleine Frage, und Zwar sehe ich im Story Modus, wenn ich einen Wegpunt setze die Distanz, im Online...



  4. Map Größe in GTA 5: Wer die Map aus GTA 5 noch nicht kennen sollte, kann sich folgendes Video mal ansehen :) http://www.youtube.com/watch?v=lWr4EAZ9taw Wahnsinn, wie...



  5. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...