Mod zum Umschalten von Polizei Siren

Diskutiere Mod zum Umschalten von Polizei Siren im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe User, Ich spiele jetzt schon seit ca. einem 1/2 Jahr GTA V mit der Polizei Mod LSPD:FR Derzeit suche ich einen Mod der ...



Thema: Mod zum Umschalten von Polizei Siren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    julien112800 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    1

    Mod zum Umschalten von Polizei Siren

    Hallo Liebe User,

    Ich spiele jetzt schon seit ca. einem 1/2 Jahr GTA V mit der Polizei Mod LSPD:FR
    Derzeit suche ich einen Mod der es Ermöglicht die siren Umzuschalten (Praktisch wie bei Mod ELS für GTA 4 das man die Siren töne Durchschalten kann!) Derzeit ist es nur Möglich die "E" Taste Festzuhalten um damit die siren Durchzuschalten jedoch ist das ein Bisschen doof wenn man Dabei Fahren muss... Ich hoffe ihr Könnt mir Weiterhelfen so eine Mod zu finden die es nur durch Tastendrücken ermöglicht die Siren Durchzuschalten..




    MfG

  2. Anzeige
    Hallo julien112800,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mod zum Umschalten von Polizei Siren

Ähnliche Themen zu Mod zum Umschalten von Polizei Siren


  1. Police Mod 2 mit Rescue Mod V spielen?: Kann ich die beiden oben genannten Mods zusammenspielen?



  2. Polizei mod Hilfe: Hallo ich habe mir den mod Rundergeladen und auch kleinere mods wie Radio und so was nur ein Problem gibt es die Tasten gehen einfach nicht wenn...



  3. LSPDFR Polizei Mod für PS3: Leute, gibt es den Polizei-Mod eigentlich auch irgendwie für die PS3?



  4. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  5. Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?: Was bewirkt wenn ich im Menü Zielmodus umschalten auf an mache?? Automatisches zielen??Dachte sowas gibts nur auf konsole


Stichworte