Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?

Diskutiere Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, und zwar wollte ich nun mein GTA5 ein wenig aufhübschen und habe mir dann auf http://www.gtainside.com ein paar Add On's heruntergeladen und installiert. ...



Thema: Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DUBG1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    1

    Böse Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?

    Hallo Leute,
    und zwar wollte ich nun mein GTA5 ein wenig aufhübschen und habe mir dann auf http://www.gtainside.com ein paar Add On's heruntergeladen und installiert.
    Habe auch einige Videos mir angeschaut.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir als erstes den Porsche 918 gemoddet. Spiel gestartet: funktioniert.
    Dann ein belibiges andere Auto genommen. Spiel gestartet: Stürzt ab.
    Die Datein gelöscht und die änderungen aus der dlclist und extratitleupdatedata.meta wieder entfernt.
    Spiel gestartet läuft. 918 funktioniert auch noch.
    Dann dem MX5 gemoddet. Spiel gestartet: funktioniert.
    Nächste Auto gemoddet, spiel stüzt ab.
    Seid dem, egal welches Auto ich modde, sürzt immer wieder ab.
    Egal wo ich die Mod's lade und eintrage.
    Weiß jemand was das sein kann!?
    Ich verweifel so langsam was ich falsch mache.
    Danke für eure hilfe.
    Gruß Ben

  2. Anzeige
    Hallo DUBG1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?

Ähnliche Themen zu Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. Kann Heists nicht starten.. wer kann helfen??!: halloo leute!! habe zwar das forum schon durchsucht aba nichts gefunden was dazu passt..es geht darum das ich bei gta online (xbox360) einen...



  3. Mods funktionieren nicht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die...



  4. Kann mir jemand weiter helfen?!: Ich finde die Mission "Begehrt" nicht, bin lvl 45 und müsste sie schon spielen können. Kann mir jemand weiter helfen?!