K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen Youtube ...



Thema: K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SirVillani ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    1

    K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt

    Hallo Zusammen

    ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen Youtube Vids habe ich diese dann auch zum laufen gebracht.

    Nun fehlt der letzte Schritt zum vollkommenen Glück und das wäre das KITT auch die richtigen Felgen drauf hat.

    aber sieht selbst K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt-20160830012550_1.jpg

    Ich habe den Ruinien oder wie die Kiste hiess ersetzt. Dieser wird aber richtig angezeigt also auch die Felgen. Beim eigentlichen Kitt bei dem auch die MOD greift allerdings nicht. Kann mir das irgendwie nicht erklären.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

  2. Anzeige
    Hallo SirVillani,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt

Ähnliche Themen zu K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt


  1. Crewlogo wird ingame nicht angezeigt: Hi! Habe auf gtalogo.com ein Chicago Bulls mit Bandana Logo kopiert und bei meiner Crew als aktiv eingesetzt. Im Social Club wird es auch...



  2. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...