Mehrere Polizeiauto Mods?

Diskutiere Mehrere Polizeiauto Mods? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, TOPMods.de bietet ja tolle deutsche Polizeimodelle an. Jedoch ersetzt das eine Modell z.B. Police2 und die nächsten 2 Modelle würden ebenfalls Police2 ersetzen. Damit ...



Thema: Mehrere Polizeiauto Mods?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Caremsis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1

    Mehrere Polizeiauto Mods?

    Hallo, TOPMods.de bietet ja tolle deutsche Polizeimodelle an. Jedoch ersetzt das eine Modell z.B. Police2 und die nächsten 2 Modelle würden ebenfalls Police2 ersetzen. Damit würde man ja das zuletzt installierte Model immer wieder überschreiben. Ich habe aber schon gesehen, dass ein Spieler auf youtube ALLE Polizeimodelle im Spiel gleichzeitig aktiv hatte, obwohl sie alle dem selben originalmodell "Police2" angehören und ersetzen würden. Kann man das irgendwo umstellen, welches modell ersetzt wird? Des weiteren werden ja die visuellen effekte der Blaulichter etc. verändert. Wenn man aber nach dem polizeiauto sag ich mal einen krankenwagen modden will, welcher ebenfalls andere Blaulichter als das original hat, ändert die Krankenwagenvisuelldatei die eben erstellte visuelle datei des polizeiwagens. So hat der Krankenwagen jetzt die Lichter an richtiger stelle, der polizeiwagen aber nicht mehr. Hat jemand ideen, wie man die genannten Probleme beheben kann?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo Caremsis,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.400
    Frage dies doch mal auf der Seite von TOPMods.de nach,
    die können dir dort sicherlich schneller und präziser helfen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.736
    Also mehrere verschiedene Fahrzeuge kannst du nicht zusammen nutzen, wenn du nur vorhast ein Modell auszutauschen... im Spiel gibt es standardmäßig verschiedene Modelle von Polizeiwagen, die zu jeweils ersetzen solltest für weitere eigene Polizeiwagen... und wenn es nicht reicht, kannst du auch anfangen Motorräder auszutauschen etc.

    "Police2" wird sicher auch nur eine empfohlene Variable sein, die du auch umschreiben kannst oder nicht? Anders wird es der YouTuber auch nicht gemacht haben...

    Ansonsten... wie Rocco schon schrieb... frag bei der Quelle der Mods nach


Mehrere Polizeiauto Mods?

Ähnliche Themen zu Mehrere Polizeiauto Mods?


  1. Polizeiauto: Ist es eig möglich polizei Autos im online modus in seiner Garage zu parken? Als persönliches Fahrzeug? Danke schonmal für eure antworten.



  2. Mehrere Immobilien: Hi Leute, stimmt es dass man irgendwann mehrere Immobilien haben kann? Gibt's da vielleicht sogar was handfestes oder ist es nur ein Gerücht?



  3. Mehrere Garagen: hi hier mal meine Meinung zum Thema "mehrere Garagen". Ich muss dazu etwas ausholen. Ich finde es sollte einen GTA-Modus für mehr Realitätsnähe...



  4. Mehrere Garagen kaufen?: Hallo, eine Frage die sicher viele plagt, ich aber hier so noch nicht gefunden habe ist, gibt es irgendwann die Möglichkeit zu einem bereits...



  5. Mehrere Häuser ?*?*: Kann man mehrere Verdienst Häuser kaufen wie Kino oder so ??