Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung?

Diskutiere Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen, Ich hab mir nun auch einen gemoddeten Account bestellt, da bei mir langsam die Motivation&die Geduld zum geldscheffeln verschwindet. Allerdings habe ich schon ...



Thema: Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    32

    Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung?

    Hallo Zusammen,
    Ich hab mir nun auch einen gemoddeten Account bestellt, da bei mir langsam die Motivation&die Geduld zum geldscheffeln verschwindet. Allerdings habe ich schon 2 Charaktere auf der Next Gen(Ps4). Werde ich jetzt bei der Übertragung einfach vor die Auswahl gestellt, welchen bereits vorhandenen Charakter ich löschen möchte oder wie läuft das ab? Auf dem einen bin ich sowieso erst lvl 30(vor einigen Tagen neu erstellt), also wär das kein grosser Verlust. Den anderen würd ich aber wenn möglich gern behalten, ist nun auch schon 270, wäre schade um den...
    Lg Johnny2605

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410
    Was soll das heißen, du hast einen Account bestellt? Hast du jemanden die Zugangsdaten von DEINEM JETZIGEN Account geben, der ihn auf der PS3 frisieren soll oder bekommst du einen neuen Account? Wenn 2. - dann musst du diesen Account dann auch verwenden!

    Bei erster Variante würde der komplette Spielstand überschrieben werden, sprich Charakter 1 & Charakter 2 - selbst wenn auf dem PS3 Account nur ein Charakter wäre, würde auf der PS4 einer gelöscht und einer ersetzt...

    Klar soweit?

    Und bitte keine weiteren Modding-Fragen hier, du bist hier lang genug registriert um zu wissen, dass das ein Tabu ist hier...

  4. #3
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    32
    Bei mir ist Variante 1 der Fall(allerdings vertrauenswürdige Modder). Dann werden wohl beide Accounts gelöscht, aber ich hab sowieso die schon vorhandene K/D angegeben und auch das Level beim alten belassen, also hab ich sozusagen nur den "kleinen Charakter" verloren...

    Das wegen der "Moddingfrage" tut mir Leid, war schon länger nicht mehr aktiv auf dem Forum, aber die eigentliche Frage hat ja nicht unbedingt direkt was mit modden zu tun

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410
    Darum habe ich die Frage ja auch beantwortet

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.847
    Zitat Zitat von Johnny2605 Beitrag anzeigen
    ... aber ich hab sowieso die schon vorhandene K/D angegeben und auch das Level beim alten belassen,

    Ich hoffe er hat dann aber auch die Kill und Todes Zahlen 1 zu 1 übertragen!

    Denn es ist ein krasser Unterschied ob du eine 1.93er KD hast mit 193 Kills zu 100 Toden oder
    53.360 Kills zu 27.648 Toden, beides würde eine 1.93er KD ergeben!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.061
    Verstehe ich das richtig? Man kann auf der PS4 nur 2 Accounts haben?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410
    Nö...

    ... man kann auf der PS4 glaube ich 8 Stück anlegen und verwalten (hab ich mal gelesen) - auf der PS3 waren es glaube ich sogar 16 ...

    ... 7 habe ich dort auf jeden Fall angelegt (also auf der PS4) und das funktioniert tadellos

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.061
    Ok hatte mich jetzt etwas gewundert.


Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung?

Ähnliche Themen zu Ps4-Charakter löschen zur Charakterübertragung?


  1. Charakterübertragung - Von PS4 auf PS3?: Hallo, ich weiß das es andersrum möglich ist und ist bereits getan. Nun bin ich wieder auf der PS3 und würde da weitermachen, aber habe Angst das...



  2. Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?: Hi, ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt. Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, lvl...



  3. Frage/Problem zur Charakterübertragung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt......



  4. Charakter auf dem ersten Slot löschen.: Hallo Leute, Hab da mal ne blöde Frage die aber doch wichtig für mich ist. Ich will meinen Charakter der auf dem ersten Slot ist löschen. Kann...



  5. Charakter löschen nicht möglich: Hey Com, Ich habe ein kleines Problem . Ich spiele GTA 5 auf der PS3 und wollte dort meinen Charakter löschen , weil ich nen dummen Fehler gemacht...


Stichworte