Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?

Diskutiere Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für PC gekauft, habe es damals auf der One schon mal gezockt ...



Thema: Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    havenol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    3

    Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?

    Hallo liebe GTA Gemeinde,

    ich habe mir vor ein paar Tagen GTA 5 für PC gekauft, habe es damals auf der One schon mal gezockt und wollte jetzt es jetzt nochmal spielen mit Mods am PC.

    Da ich auf dem Gebiet des Moddens total unerfahren bin, wollte ich fragen, wie ich denn GTA Online nutzen kann, da ich im Story Modus GTA Redux, ScriptHookV und den Enhanced Native Trainer nutze?

    Möchte auch echt gerne Online spielen, jedoch habe ich gelesen, dass man sofort gebannt wird, sobald ein Mod erkannt wird.
    Online will ich auch ohne Mods spielen.

    Wäre echt nett, wenn jemand eine Idiotensichere Beschreibung hätte, wie und was ich umstellen muss, um die Mods im Storymodus zu behalten und im Online Modus normal spielen zu können.

    Ich habe die Steam Version.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Jan

  2. Anzeige
    Hallo havenol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also meine erste Idee dazu wäre ja, dass man erstmal in der Community nachfragt, wo man auch die Mods her bezieht... da gibt es ja wohl weitaus hilfreichere Sachforen oder? Desweiteren wundere ich mich, dass zu den ganzen Mods gar keine Beschreibungen mehr beigelegt werden mit FAQ?

    Das muss doch da irgendwo bei stehen, wie man sie deaktiviert bzw. getrennt vom Online Modus installiert? Bei einem kompletten raphic overhaul wie GTA Redux bezweifle ich jedoch, dass das einfach so separat getrennt wird vom GTA Online...

    ... da wäre ja meine Idee dazu, zwei GTA Installationen anzulegen: Einmal für deine Mods und einmal GTA komplett in Vanilla, damit dürfte es wohl die allerwenigsten Probleme geben...

  4. #3
    Mumuknecht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    5
    Bevor Du Modds installierst braucht Du ja das Scripthook in dem der Asiloader und die dinput8dll Datei sind.
    Wenn Du die Mods auf dem PC hast musst Du immer Scripthook Asiloader die dinput8dll Datei löschen,dann kannst Du wieder online gehen
    Die eigentlichen Mods können ruhig im GTA Verzeichnis bleiben denn die werden ja ohne die anderen Dateien nicht Aktiv und somit erkannt.
    Hier gibts die gängigsten Mods have Fun
    https://de.gta5-mods.com/


Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich sauber Online spielen, wenn ich im Story Modus modde?


  1. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...



  2. Was kann passieren wenn ich 70 millonen beckommen habe: Muss ich das melden ??? Weil ich habe das Geld richtig gut ausgegeben in 2 Stunden 35 Millionen



  3. [XBox 360] Wie kann ich meine Foto`s bei GTA 5 Online löschen?: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Foto´s lösche?



  4. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  5. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...