Tshirt Texturen finden

Diskutiere Tshirt Texturen finden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Textur von einem DLC T-Shirt in GTA V kopieren (Victory Fist). Ich habe schon ein bisschen mit ...



Thema: Tshirt Texturen finden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    betalon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    2

    Tshirt Texturen finden

    Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte die Textur von einem DLC T-Shirt in GTA V kopieren (Victory Fist). Ich habe schon ein bisschen mit openIV rumgespielt, jedoch habe ich keine Ahnung wo ich es dort finden kann.
    Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt toll .

    Grüße

    Betalon

    So, habs mal im online angezogen und gespeichert. kann ich das irgendwie auswählen bei dem Programm?

    war übrigends vom LTS DLC

  2. Anzeige
    Hallo betalon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tshirt Texturen finden

Ähnliche Themen zu Tshirt Texturen finden


  1. Texturen laden sehr langsam: Hallo ich habe ein problem mit den texturen in gtav sie laden extrem langsamen in der stadt wenn ich abbiege dauert es ca 5-10 sekunden... es...



  2. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  3. Texturen Problem: Hey ich habe ein kleines Texturen Problem. Es tritt auch vereinzelt ihn Los Santos auf. Aber Hauptsächlich ihn der Wüste. Ich weiß auch nichts ob der...



  4. Bugs und Texturen laden nicht: Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM...



  5. Texturen tauchen erst spät auf ?!: Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate...