Ragepluginhook stürzt beim starten ab.

Diskutiere Ragepluginhook stürzt beim starten ab. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem Ich hatte mir die LSPDFR Mod installiert und somit auch der/die/das Ragepluginhook(aktuellste ...



Thema: Ragepluginhook stürzt beim starten ab.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrNerdb1rd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    2

    Ragepluginhook stürzt beim starten ab.

    Nabend zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem
    Ich hatte mir die LSPDFR Mod installiert und somit auch der/die/das Ragepluginhook(aktuellste Version).
    Wenn ich jetzt die Ragepluginhook.exe starte, startet zunächst Gta V ,aber noch bevor ich ins Hauptmenü komme, kommt folgende Fehlermeldung vom Ragepluginhook: Could not hook game process.

    Insufficient permissions or bad anti-virus.
    Please try again. If the problem persists, please restart your computer.

    Keine Ahnung was ich machen soll. Google hab ich auch schon gefragt, hat mir aber nichts geholfen.
    Vielleicht hat jemand von euch ja ne Ahnung was man da machen kann.

    Liebe Grüße
    Nick

  2. Anzeige
    Hallo MrNerdb1rd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Insufficient permissions or bad anti-virus."

    Da stehen doch zwei mögliche Probleme? Überprüf das halt mal

  4. #3
    MrNerdb1rd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    2
    Habe ich getan. Habe den ganzen kram als Admin ausgeführt und hab mal mein Avira ausgeschaltet und in der Firewall ne Ausnahmeregel hinzugefügt. Hat alles nix geholfen.


Ragepluginhook stürzt beim starten ab.

Ähnliche Themen zu Ragepluginhook stürzt beim starten ab.


  1. GTA 5 auf alter Festplatte gefunden, wie starten? (Updater stürzt ab): Hallo Leute, ich hab mir damals zum Release GTA5 als Disc Version gekauft, also das große Paket mit den 7 Discs. Nach einer Weile hatte ich keine...



  2. Startversuch mit RagePluginHook klappt, aber dann Fehlercode 16 beim Social Club?!: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe daher, dass ihr mir bitte helfen könnt. Ich fasse mich auch kurz! Und zwar wollte...



  3. Fehlermeldung beim starten am PC: Wenn ich GTAV am PC starten will kommt diese Fehlermeldung: Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine...



  4. GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR: Guten Abend liebe Community! ich zocke sehr gerne GTA 5 mit der Modifikation "LSPDFR". Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr....


Stichworte