GTA5 Mods werde ich gebannt wenn...

Diskutiere GTA5 Mods werde ich gebannt wenn... im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich habe eine Frage also.. Ich habe mir ein Extra Account auf Steam geholt mit GTA für das Modding und möchte nun anfange, jedoch ...



Thema: GTA5 Mods werde ich gebannt wenn...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TopiCxHunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    1

    GTA5 Mods werde ich gebannt wenn...

    Hey,

    Ich habe eine Frage also.. Ich habe mir ein Extra Account auf Steam geholt mit GTA für das Modding und möchte nun anfange, jedoch wenn ich in mein Modding Account ein Mod Menü packe habe ich es ja automatisch direkt auf meinem Privaten Account auch. So jetzt zur frage.
    Wenn ich nur auf dem Modding Account Modde und da gebannt werde, werde ich auch auf meinem Privaten Account gebannt oder nur auf meinem Modding Account?

    Bitte keine Antworten mit : Dann Modde halt nicht?

    MfG,

  2. Anzeige
    Hallo TopiCxHunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Neee, passiert nix. Da unterscheidet R*.
    Kannst machen was Du willst. Sobald man zwei Accounts hat sperrt R* höchstens den wo gemoddet wurde.



    EDIT: Modde doch einfach nicht


GTA5 Mods werde ich gebannt wenn...

Ähnliche Themen zu GTA5 Mods werde ich gebannt wenn...


  1. Werde ich gebannt?: Nabend Leute :D folgendes: ich spiel seit dem release gta online auf der ps3 und das auch sehr aktiv, bin mittlerweile level 180 und habe so gut...



  2. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...



  3. Die Reaktion wenn ein Spieler auf Wolfteam gebannt ist :D: http://www.youtube.com/watch?v=ge5TYgbmpyY



  4. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...


Stichworte