Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Diskutiere Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen. Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der gerne ...



Thema: Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Broetchenfee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5

    Cool Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

    Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen.
    Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden
    würde, der gerne und sogut wie rund um die Uhr da ist.

    Bitte melden! x3

    - Weiblich
    - 19 Jahre alt
    - Deutschland/Hesse
    - Microfone und 'TS
    - PC

  2. Anzeige
    Hallo Broetchenfee,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.927
    Also wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf... Unlock All´s werden mittlerweile schon nahezu hinterher geschmissen... die werden schon von Kindern verteilt, die sich vermutlich mit einem Online-Date auf einen "Online-Döner" zufrieden geben... dann sparst du dir das ganze Vorspiel, musst nicht tagelang so tun, als wäre das mega cool mit einem Modder in seinen Fahrzeugen durch die Welt zu fliegen, bis er dich peinlich berührt fragt ob du etwas Taschengeld gebrauchen könntest...

    ... und du müsstest dann nicht noch eine Stunde in falsche Bescheidenheit investieren bis du dich dann "überzeugen lässt" doch ein paar Milliönchen anzunehmen

    Aber how ever... ohne Angabe der Plattform wird das so oder so nichts werden

  4. #3
    Broetchenfee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Hier du,
    ich möchte nicht so ein Spiel spielen, wo ich nach "Taschengeld" frage oder gefragt werden möchte,
    ich meine da vollkommen ernst, dass es mit einem Modder Spaß macht zu spielen, da es mehr möglichkeiten gibt

    Aber Trotzdem danke für ein Kommentar

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Broetchenfee Beitrag anzeigen
    ich meine da vollkommen ernst, dass es mit einem Modder Spaß macht zu spielen, da es mehr möglichkeiten gibt
    Welche denn? 1000x Selbstmord, bis der Sprung mit dem Helikopter klappt? Astronauten während des PSH Finals zu spawnen? Reguläre Spieler anzuöden bzw. die Zeit zu stehlen?
    Interessant sind meinetwegen noch die Leute, welche die Tools erstellen. Aber der Endnutzer eines Modtools ist doch völlig uninteressant. Naja, jedem das seine. Viel Spaß!

  6. #5
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Broetchenfee Beitrag anzeigen
    ich meine da vollkommen ernst, dass es mit einem Modder Spaß macht zu spielen, da es mehr möglichkeiten gibt
    Was macht denn mit denen mehr Spaß?

  7. #6
    Broetchenfee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Bin zufällig gerade mit einem Online, wir machen als scheiße und sowas, was halt Spaß macht.
    Wir ärgern keine andere Spieler, da mich sowas auch abfuckt. Aber die Möglichkeiten, die man hat usw. machen halt mehr spaß als das Original.

    Ich will ja nichts sagen, aber wenn man extra im Thema "'Modder" rein geht, dann wird man auch daran Interessiert sein oder? btw.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.406
    Klingt hier langsam wie ein Werbespot für Modder.

    Bin echt froh, die Penner nicht mehr am Hals zu haben.

    Ok mit einen oder zweien hatte ich mal 4-7 ganz lustige Minuten aber das war vielleicht, wenn es hoch kommt, einer von hundert, wenn überhaupt.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.927
    Verhält sich bei Moddern in etwa wie mit normalen Spielern auch... da gibt es reife und vernünftige Modder / Spieler (eher die Minderheit) und eben Modder / Spieler die als Kind drei mal in die Luft geworfen wurden jedoch nur 1 - 2 mal gefangen wurden... (von denen gibt es jeweils wesentlich mehr)

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1.406
    Bin mir nicht sicher, ob die aufgefangen wurden - das bezweifle ich mal ganz stark

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    519
    ** WARNUNG, ich drücke mich hier ziemlich derb aus! **

    Zitat Zitat von Broetchenfee Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber wenn man extra im Thema "'Modder" rein geht, dann wird man auch daran Interessiert sein oder? btw.
    Die Leute hier interessiert eher, wer so alles für Modder die Beine breit macht. So von wegen weiblich, 19J und so.

    Das mit dem Spaß ohne Andere zu nerven ist alles Unsinn, denn so viel mehr als normal reiche Spieler kann man nicht machen. Dann kommt nach 10 Minuten Langeweile auf und man geht Anderen auf den Sack. Die Stadt liegt voller Flugzeuge, alles ist blockiert, usw. Die tollen Aktionen, wie alle Spieler in der Lobby an Ort x zu beamen und die Waffen abzunehmen, sind "haha" lustig. Darauf wartet bestimmt jeder. Zitat: "wir haben zusammen Spaß; werft Schneebälle, liebe Mitspieler". Aber das man die Spieler bei ihren aktuellen Aktivitäten dadurch massiv stört, daran denkt der Wichtigtuer von Modder und sein devotes Beiwerk natürlich nicht.

    Schlimmer als Modder sind nur diejenigen Mitspieler, die den Moddern den Hintern hinstrecken, um vielleicht ein paar GTA-Dollar abzustauben.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?

Ähnliche Themen zu Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?


  1. [PC] Suche nette Spieler mit denen man Spaß haben kann (ohne headsetzwang): betrachtet diesen thread als gelöscht, kann es ja nicht löschen ^^



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...