Rage-Plugin-Hook error

Diskutiere Rage-Plugin-Hook error im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein Error: Could not hook ...



Thema: Rage-Plugin-Hook error

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LeonLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    1

    Rage-Plugin-Hook error

    Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein Error: Could not hook game process. Insufficient permissions or bad anti-virus.Please try again. If the problem persists, please restart your computer.

    Ich habe schon alles versucht, und mein Virenprogramm habe ich deeinstalliert. Und ich starte das Plugin auch immer als Administrator.


    Hardware:
    - Prozessor: Intel core i5 4570 3,2GHz
    - Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 -Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
    - Mainboard: Gigabyte Z97-HD3
    -Betriebsystem: Windows 7 64bit

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo LeonLP,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.

Rage-Plugin-Hook error

Ähnliche Themen zu Rage-Plugin-Hook error


  1. Script HOOk v funktioniert nicht mehr: Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen soll ?9728



  2. Script hook v critical error: Guten Morgen liebe Community. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein GTA V über das Rage Plugin Hook mit dem LSPDFR starten möchte,...



  3. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  4. GTA 5 Error !: Hallo zusammen! Seit neuem habe ich immer wieder (in Abständen von 10-15min) einen Error habe, der das Game immer wieder zum abststürtzen bringt!...


Stichworte