Rage plugin hook Game crash

Diskutiere Rage plugin hook Game crash im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gute tag community. Mein Problem ist folgendes Wenn ich RPH starte crashed mein game. Ich bin dann zu denn Einstellungen Und habe Disable DirectX Hook ...



Thema: Rage plugin hook Game crash

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83

    Rage plugin hook Game crash

    Gute tag community.
    Mein Problem ist folgendes
    Wenn ich RPH starte crashed mein game.
    Ich bin dann zu denn Einstellungen
    Und habe Disable DirectX Hook ein halen gesetzt dann lief es. Nur halt ohne Command console. Dann bin ich zurück und habe das Häkchen entfernt. Und natürlich dann wieder crash dann habe ich einen Crash Report geladen und fand dies.

    Type: System.TypeInitializationException
    Massage: Der Typeinitialisierer für ''Rage.Texture'' hat eine Ausnahme verursacht.
    Stack trace: bei Rage.Texture.Initialize ( )

    Wäre super wenn jemand helfen könnte
    Google gibt nicht wirklich was her.
    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rage plugin hook Game crash

Ähnliche Themen zu Rage plugin hook Game crash


  1. Rage-Plugin-Hook error: Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein...



  2. Crash nach der Mission "Rückführung" (Modded game): Hallo, Ich wollte mal hier Rat suchen weil ich sonst einfach nichts finde. Und zwar habe ich ein problem. Nach der ersten Mission wo man Michael...



  3. Game Crash: Hay leute.. Ich hab das Game heute fertig gedownloadet und hab keine Ahnung was los ist. Das Spiel schmiert ständig in der ersten Mission an der...



  4. Game Crash: ERR_SYS_INVALIDSOURCE_5 [Merryweather Submarine Mission]: Hallo Zusammen, das Spiel lief bei mir bisher recht reibungslos, nur bin ich jetzt an einer Stelle angekommen, an der das Spiel immer (4 mal...


Stichworte