GTA V lädt eingefügte Autos nicht

Diskutiere GTA V lädt eingefügte Autos nicht im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo liebe user, nach drei langen tagen ohne den fehler zu finden, seid ihr nun meine letzte hoffnung. ich versuche ganz normal über open IV ...



Thema: GTA V lädt eingefügte Autos nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    don_denver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    1

    GTA V lädt eingefügte Autos nicht

    hallo liebe user,

    nach drei langen tagen ohne den fehler zu finden, seid ihr nun meine letzte hoffnung. ich versuche ganz normal über open IV autos ins spiel einzufügen. das hatte früher auch immer gut geklappt, aber nun ist einfach irgendwie der wurm drin. und ich bin wirklich der verzweifelung nahe ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe, einfügen etc.

    fangen wir mal vorne an. script hook v geladen (neueste version) inklusive dinput8.dll und ins gta v verzeichnis gepackt. open iv 2.9 geladen und installiert. über open iv habe ich ASI Loader, OpenIV.ASI und openCamera installiert. als nächstes habe ich den ordner "mods" im GTA V Verzeichnis erstellt und den update ordner hierher kopiert. so als nächstes open iv geöffnet und die x64e.rpf in den mods ordner kopiert. im mods ornder dann ein auto eingefügt (im edit mode), jedoch wenn ich dann das spiel starte, egal ob als admin oder direkt über open iv wird immer das original fahrzeug geladen. das eingefügte auto kann ich mir über open iv auch ansehen, also sehe dass das original fahrzeug ersetzt wurde. aber leider ist es im spiel nicht verfügbar, sondern nur das originale. ich hoffe es kann mir jemand helfen. habt ganz lieben dank

    beste grüße

    haha. ich habe den fehler gefunden. man muss die dateien wohl auch in dem update ordner einfügen. also hier update/x64/dlcpacks/patchday?ng. dann nur den passenden patchdayng ordner suchen wo das zu ersetzende fahrzeug drin ist. und dann funzt es auch. davon stand leider nichts in der readme datei des mods.

    beste grüße

  2. Anzeige
    Hallo don_denver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V lädt eingefügte Autos nicht

Ähnliche Themen zu GTA V lädt eingefügte Autos nicht


  1. Gta 5 Lädt nicht im Hintergrund: Hi Kann es sein das man nicht auf den Desktop wechseln kann wären GTA5 lädt? Bei mir Scheit das zumindest nicht zu funktionieren. Sehr frustrierend...



  2. Gta lädt nicht: Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....



  3. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...