Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt

Diskutiere Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt". Dies kommt bei ...



Thema: Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Timer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    4

    Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt

    Hey,
    ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt". Dies kommt bei jedem Mod (z.B. ScriptHookV und RagePluginHook). Habe das Spiel über Steam und da gibt es keine Updates. Woran liegt das?

  2. Anzeige
    Hallo Timer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt

Ähnliche Themen zu Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt


  1. Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?: Hallo Leute, und zwar wollte ich nun mein GTA5 ein wenig aufhübschen und habe mir dann auf http://www.gtainside.com ein paar Add On's...



  2. Mods funktionieren nicht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die...



  3. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  4. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  5. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...