Millionen Negativ RP-PS3

Diskutiere Millionen Negativ RP-PS3 im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist folgender. Undzwar habe ich vor ein paar Tagen GTA5Online erstmals angefangen zu spielen. Schnell ...



Thema: Millionen Negativ RP-PS3

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Annalo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    3

    Daumen runter Millionen Negativ RP-PS3

    Hallo Community,

    der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist folgender. Undzwar habe ich vor ein paar Tagen GTA5Online erstmals angefangen zu spielen. Schnell war ich durch das hohe Suchtpotential auf Level 28. Allerdings spielte ich auch viele Missionen und leider ist genau in einer Mission mein Levelabstieg passiert. Von 28 plötzlich wieder auf 1 mit Millionen von negativ Rp. Das ist mir bei meinem anderen Char auch passiert. Weshalb von vorne anfangen nicht in Frage kommt.
    Ich hoffe inständig das jemand von euch mir helfen kann. Da ich selber keine Ahnung von Mooden habe. Es muss doch einen Weg geben mein Level wieder zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Annalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der einzig richtige Weg geht über Rockstar Games!

    Aber Rang 28 ist so lächerlich schnell wieder neu erspielt

  4. #3
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Naja aber man muss ja erstmal aus den Minus-RP wieder rauskommen.
    Das kann je nach "Betrag" schon etwas dauern.....

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Millionen von negativ RP? Kannst du mal bitte einen Screenshot machen? Ich will das mal rein aus Interesse sehen. Und das soll R* gemacht haben?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, er hat nun einen negativen RP Stand, so hatte ich dies nicht verstanden. Ich dachte ihm wurden nur RP abgezogen und nun ist er wieder auf Rang 1.

    Negativ angezeigte RP würden mich auch mal interessieren.

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vor allem "Millionen". Ich bin Rang 132 und habe 2,5 Mio. RP. Klingt seltsam

  8. #7
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ich gehe mal von negativ aus, falls nicht ist der Eröfnungspost ungenau geschrieben.
    Screenshot würde mich auch interessieren.

    Edit: Ansonsten wie Rocco schon geschrieben hat, Ticket bei R* eröffnen und auf Hilfe hoffen.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #8
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    Habe diesen Post leider erst jetzt gefunden nachdem ich meinen im Allgemeinen Forum geschrieben habe..
    Ich habe das selbige Problem.

    Hier ein Screenshot:

    Millionen Negativ RP-PS3-xx.jpg

    Jemand eine Idee?

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das hat definitiv ein Hacker gemacht. Diese Minus 200 Mio ins Plus zu machen, wirst du nicht im Leben erreichen

  11. #10
    Bass1005 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    7
    was kann man dagegen tun? wie komme ich zurück an meine LVL?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Millionen Negativ RP-PS3

Ähnliche Themen zu Millionen Negativ RP-PS3


  1. heist 10 millionen challenge: Hey Leute in GTA 5 kann man ja, wenn man alle Banküberfälle mit der selben Crew und ohne zu sterben spielt, 10 Mio Bonus kriegen. Ich hab da eine...



  2. Die große Preisfrage: 90 Millionen.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine...



  3. [PS4] 10 Millionen$ Challenge: Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied....



  4. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...