Hilfe bei Mods

Diskutiere Hilfe bei Mods im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin Männer Ich wollt mir heute auf Aktiv den gleichen Real life Mod holen wie StandardKill (oder wie der Typ heisst). Hab den auf ...



Thema: Hilfe bei Mods

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    darthcrazy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    3

    Frage Hilfe bei Mods

    Moin Moin Männer
    Ich wollt mir heute auf Aktiv den gleichen Real life Mod holen wie StandardKill (oder wie der Typ heisst). Hab den auf gta5-mods.com oder so gefunden und gedownloadet, in der Beschreibung steht entpacken und in den scripts Ordner werfen, hab da getan. Stand ebenfalls da dass ScriptHookV benötigt wird, hab den gedownloadet und in den scripts Ordner gepackt. Schlussendlich waren folgende Dateien da drin:
    -dinput8.dll
    -RealLifeMod2.dll
    -RealLifeMod2
    -ScriptHookV.dll
    Weiss einer warum das Zeugs nicht geht? Sollte beim storymode rumrennen und insert drücken losgehen. Danke euch!

  2. Anzeige
    Hallo darthcrazy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du benötigst noch Community ScriptHook.NET oder wie das heißt. Google einfach danach. Findest du schon.

  4. #3
    darthcrazy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    3
    Meinst du evtl. ScriptHookVDotNet?

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Meine ich

    Edit: Hab noch mal geschaut. Du brauchst:
    - Community Script Hook V .NET
    - Script Hook V + Native Trainer

    Wobei der "Native Trainer" nicht zwingend erforderlich ist. Bedenke, all diese Daten die du einspielst, aus dem Game-Ordner zu löschen solltest du ins GTA Online kommen wollen.

  6. #5
    darthcrazy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    3
    und diese 2 Dateien dann in den Scripts ordner den reallifemod2.dll und reallifemod2 (anwendungsdatei) auch und alles sollte laufen? gleich mal probiren, vielen dank


Hilfe bei Mods

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Mods


  1. Hilfe bei Installation von Mods.: Hallo Leute, Ich möchte meinem GTA V gerne den Real Life Mod hinzufügen. Jetzt lese ich aber auf vielen Seiten das ich dazu...



  2. GTA 5 All Car Mods: Hallo, Ich suche ein GTA 5 Car Modpack, Die alle Autos in ihre wahren Marken ersetzt. z.B Benefactor Schwartzer = Mercedes-Benz C63 AMG Oder den...



  3. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  4. Mods?: Hallo. Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ein Mercedes drin hat...


Stichworte