Wir suchen Entwickler für unser Projekt

Diskutiere Wir suchen Entwickler für unser Projekt im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, wir sind Virus Gaming und möchten einen GTA RP Server erstellen. Dafür benötigen wir Unterstützung. Wenn du Interesse hast an einem neuen Projekt ...



Thema: Wir suchen Entwickler für unser Projekt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von VirusGaming
    VirusGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2017
    Beiträge
    1

    Wir suchen Entwickler für unser Projekt

    Hallo Leute,

    wir sind Virus Gaming und möchten einen GTA RP Server erstellen. Dafür benötigen wir Unterstützung.

    Wenn du Interesse hast an einem neuen Projekt mit einer Organisation und das nötige KnowHow besitzt, dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen.
    Wir wissen aus Erfahrung, dass dies ein sehr umfangreiches Projekt ist. Sei dir also im klaren darüber, dass du sehr viel Zeit damit verbringen solltest. Eine kleine Bezahlung könnte dann auch für dich drin sein.

    Wir benötigen Leute für den Support (Aufnahme der Bewerber), Teamspeak-Spezialisten, Gameserver-Programmierer und vieles mehr.

    Schreibe uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung an: [email protected]

    Lass uns wissen, wie du bei dem Aufbau des Projektes helfen könntest und was du für Erfahrung mitbringst.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

    Virus Gaming Organisation
    -logo_website_200x80.png

  2. Anzeige
    Hallo VirusGaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wir suchen Entwickler für unser Projekt

Ähnliche Themen zu Wir suchen Entwickler für unser Projekt


  1. [PC] FiveMP by Projekt Sunset || Projekt Vorstellung: https://fivemp.de/DOWNLOADS/Bilder/Vorwort.png Wir begrüßen euch zur Vorstellung von FiveMP, einer der ersten deutschsprachigen Roleplay Server in...



  2. Das unvermögen der Entwickler: Da der Suport bei Rockstar momentan nicht richtig funktioniert versuch ich das jetzt mal auf diesem weg und hoffe das jemand von Rockstar dies...


Stichworte