Suche - Modder

Diskutiere Suche - Modder im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Einen schönen guten Morgen. Ich möchte es hier vorerst recht kurz fassen. - Ich bin derzeit dabei ein Team aufzustellen und auf der Suche nach ...



Thema: Suche - Modder

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    exotiic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2017
    Beiträge
    1

    Suche - Modder

    Einen schönen guten Morgen.
    Ich möchte es hier vorerst recht kurz fassen. - Ich bin derzeit dabei ein Team aufzustellen und auf der Suche nach 2 möglichst mehr oder weniger erfahrenen Moddern, welche das Interesse daran pflegen würden ein Roleplay Projekt hochzuziehen. - Derzeit würde man damit noch recht in den Startlöchern stehen und eine angemessene Entlohnung würde sich aus den Projektfortschritten dann ergeben. Interessenten können sich hier gerne melden mit ein paar Referenzen eventuell, oder auch einer kurzen Beschreibung ihres Könnens. Alles weitere lässt sich dann persönlich besprechen.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo exotiic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche - Modder