Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden

Diskutiere Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich weiß immer noch nicht wie man da den start Turbo verwendet genau so bei Flugzeug und Boot...



Thema: Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MH510587979 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    1

    Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden

    Ich weiß immer noch nicht wie man da den start Turbo verwendet genau so bei Flugzeug und Boot

  2. Anzeige
    Hallo MH510587979,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also bei Wasserfahrzeugen funktioniert es wie bei Auto oder Motorrad, aber Luftfahrzeuge und Fahrräder können m.W. keinen Turbostart hinlegen.


Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden

Ähnliche Themen zu Wie kann man bei Radrennen den Start Turbo verwenden


  1. Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!: Für alle Spieler von Missionen, könnte dieser Trick interessant sein, wenn ihr mal mit dem Ruiner2000 oder anderen Fahrzeugen in den Missionen...



  2. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....



  3. [PC] Kann man die App (iFruit) auch für den PC verwenden: Halllo zusammen, ich habe mir die APP heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden, weil es den Reiter "PC" zur Registrierung nicht gibt... geht...



  4. Sabre TURBO kann ich nicht versichern??!: hallo ich habe mir ein Sabre Turbo 550ci von der strasse geklaut dann wollte ich ihn versichern doch da war keine Option mehr! dann wollte ich...



  5. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...


Stichworte