Mods funktionieren nicht!

Diskutiere Mods funktionieren nicht! im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich habe mir mal wieder Gta 5 runtergeladen weil ich im single player ein paar Mods spielen möchte. Ich hab mit script hook ...



Thema: Mods funktionieren nicht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    stahlprengel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    1

    Mods funktionieren nicht!

    Hey Leute ich habe mir mal wieder Gta 5 runtergeladen weil ich im single player ein paar Mods spielen möchte. Ich hab mit script hook und diese anderen beiden script dinger in mein verzeichnis von gta gepackt und die mods in den script ordner. Allerdings funktioniert keiner der Mods. Nun die Frage: Kann mir evtl wer helfen? Wäre super wenn mich wer unter jannik460 adden könnte
    DAnke im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo stahlprengel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    neonpipe23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    2
    Also...

    wenn du "scripts" installierst, kommen diese in den "scripts" Ordner (Zu finden im Hauptverzeichnis - Wenn nicht dann erstellen.)

    Anschließend gibt es noch "Plugins" bspw. ist LSPDFR eine davon, diese "plugins" kannst du starten in dem du RAGEPluginHook als Administrator startest, dann auf das "Zahnrädchen" klickst und dort unter Plugins wählst du "Load these Plugins on startup". Dann kannst du deine Plugins (Sofern richtig installiert) dort auswählen. Anschließend startet RagePluginHook die Plugins gleich mit.


Mods funktionieren nicht!

Ähnliche Themen zu Mods funktionieren nicht!


  1. Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt: Hey, ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt"....



  2. Car Mods funktionieren nicht mehr! Kann jemand helfen!?: Hallo Leute, und zwar wollte ich nun mein GTA5 ein wenig aufhübschen und habe mir dann auf http://www.gtainside.com ein paar Add On's...



  3. Mods funktionieren nicht: Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Bestimmte Mods müssen ja in einen scripts Ordner rein, allerdings funktioniert dann keiner der Mods, die...



  4. Modded Paint Jobs funktionieren nicht.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich ändere die RGB und den HEX Code, bestätige dies und schließe das Menü. Anschließend drücke ich auf...



  5. Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !: Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft...