Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

Diskutiere Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt. im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, habe mir LSPDFR + Rage Plugin Hook + Scripthook V installiert und anschließend mit OpenIV ein paar deutsche Polizeifahrzeuge sowieso deutsche Sirenen eingefügt. Ich ...



Thema: Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Derison ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    1

    Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

    Hallo,

    habe mir LSPDFR + Rage Plugin Hook + Scripthook V installiert und anschließend mit OpenIV ein paar deutsche Polizeifahrzeuge sowieso deutsche Sirenen eingefügt. Ich habe mir dann ein paar Autos gedownloadet, die alle Polizeiautos (police-police4) abdecken. Dann die benötigten Dateien in dem mods-Ordner kopiert und dort anschließend ausgetauscht.

    Doch im Spiel (wenn ich bei LSPDFR "on duty" gehe), werden nicht alle Fahrzeuge angezeigt, obwohl sie bei OpenIV richtig angezeigt werde. Ich überprüfe das, indem ich einfach Doppelklick auf die Datei mache und dann sehe ich ja ob dass das Auto ist was ich importiert habe.
    Beispiel:
    Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.-openiv_2017-06-30_12-46-03-small-.jpg

    Das Auto wird dort richtig angezeigt, ist im Spiel aber nicht zu finden.


    Was kann ich falsch gemacht haben?

    Grüße,
    Derison

  2. Anzeige
    Hallo Derison,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

Ähnliche Themen zu Gemoddete Fahrzeuge werden nicht angezeigt.


  1. Fahndungssterne werden nicht angezeigt: Moin, Ich habe mir vor kurzem GTA 5 über Steam gekauft.Ich habe das Problem das mir die Fahndungssterne und andere Anzeigen die rechts Dargestellt...



  2. Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...: Liebe Leser! In GTA 5 Online werden normalerweise alle Rennen auf der Karte durch blaue Symbole dargestellt. Man sollte somit Rennen starten...



  3. Topicänderungen werden nicht angezeigt.: Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung...



  4. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...