Ps 3 modden?

Diskutiere Ps 3 modden? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute , Ich besitze eine Ps3 und das Spiel GtaV . Ich mochte mir gerne Mods herunterladen am besten ohne Jailbreak weil ich halt ...



Thema: Ps 3 modden?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9

    Ps 3 modden?

    Hallo Leute ,
    Ich besitze eine Ps3 und das Spiel GtaV .
    Ich mochte mir gerne Mods herunterladen am besten ohne Jailbreak weil ich halt Angst habe das die Konsole zerstört wird !
    Kann ich auf der Ps3 Mods benutzen die NUR AUF DEN OFFLINE MODUS zugreifen?
    Z.b gibt es den Lspdr mod für die Ps3 ?
    Ich habe mir schon viele Tutorials angeschaut aber es immer noch nicht ganz begriffen !
    Die Datei muss aufm PC entpackt werden? Und die playsi muss formatiert werden? Oder? Wie geht es dann weiter ?
    Einfach ein USB stick Mit den einpackten Daten in die playsi und gta neu installieren? Oder bleibt es installiert?
    Vllt. kann mir ja auch jemand ein Mod menü bzw. Den Lspdr mod für die Ps3 Als link geben damit ich nicht extra suchen muss ;-)

    Danke schonmal an alle die Antworten ^^

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo beckeramm,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.963
    Nö... kannst du alles nicht machen und erst Recht nicht ohne Jailbreak... abgesehen davon geht es hier in der GTA 5 Modding-Sektion um legales Offline-Modding

  4. #3
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9
    Sollte ja auch legales offline modding sein ^^

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.963
    Nun, dann fang am besten an, auf einen PC zu sparen

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #5
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9
    Hab ja ein
    Aber die Grafik Karte ist zu schwach für gta und hab momentan nicht das Geld um die Zu verbessern / einen neuen PC zu leisten :/

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nun, dann fang am besten an, auf einen PC zu sparen
    Zitat Zitat von beckeramm Beitrag anzeigen
    Aber die Grafik Karte ist zu schwach für gta und hab momentan nicht das Geld um die Zu verbessern / einen neuen PC zu leisten :/
    Nun, dann fang schon mal an, auf eine neue GPU zu sparen ;P
    Eine GTX 1050 Ti OC oder 1070 bekommst du schon echt preiswert. Gebraucht sowieso.

  8. #7
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    202
    Verstehe gar nicht wieso man offline auf der PS3 modden will. So schwer ist das Spiel ja nun wirklich nicht das man einen Trainer bräuchte.
    Wie auf dem PC was an der Grafik oder an der Spielphysik zu ändern klappt ja nun auf der PS3 nicht, daher bleibt als Grund ja nur noch das man es missbrauchen will um unanständige Dinge damit zu machen.

  9. #8
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9
    Hab die Story mit 100% abgeschlossen darum geht's net
    Einfach um die Langeweile ein bisschen zu nutzen

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    202
    Wie schafft man denn mehr als 100% durch Modding?
    Übrigens sollte man Langeweile als ein Luxus sehen den man sich viel zu selten gönnt. Durch Modding machst du das offline-spiel dann noch viel langweiliger.
    Was genau hast denn vor mit Modding? Welche Vorstellungen hast du vom offline-modding?

  11. #10
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Wie schafft man denn mehr als 100% durch Modding?
    Übrigens sollte man Langeweile als ein Luxus sehen den man sich viel zu selten gönnt. Durch Modding machst du das offline-spiel dann noch viel langweiliger.
    Was genau hast denn vor mit Modding? Welche Vorstellungen hast du vom offline-modding?
    Naja Easter eggs finden ? Lustige Sachen machen? Einfach mal wieder etwas neues ;-)

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ps 3 modden?

Ähnliche Themen zu Ps 3 modden?


  1. [PC] Modden Gefahr...: Hallo, wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans...



  2. Modden des Handys: Ich würde gerne das Handy und/oder das Internet in GTA verändern, weis nur leider nicht wo die entsprechenden Dateien im GTA-Ordner sind... ...



  3. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  4. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb: