Spieler für GtaV Ps3 ?

Diskutiere Spieler für GtaV Ps3 ? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Freunde , Ich spiele seit einer Zeit wieder auf der Ps3 gtaV ! Nun bin ich lvl 37 und habe 80 Millionen Geld durch ...



Thema: Spieler für GtaV Ps3 ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    beckeramm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    9

    Spieler für GtaV Ps3 ?

    Hallo Freunde ,
    Ich spiele seit einer Zeit wieder auf der Ps3 gtaV !
    Nun bin ich lvl 37 und habe 80 Millionen Geld durch modder :-) Naja einige sagen der Spielspaß ist weg...finde ich nicht !
    Darum soll es auch nicht gehen !
    Ich suche nämlich noch mit Spieler für Gta Online und besonders für die Heisst Überfälle ! Bin momentan beim Human Labs Aber mit Random Spielern mach es kein Spaß da keine Absprache möglich ist :/
    Ich würde natürlich auch bei Jobs etc. Helfen :-)
    Bin jedoch ziemlich unregelmässig online und wenn dann hauptsächlich nachmittags / Abend bis Nachts !
    Hätte Skype Möglichkeiten jedoch momentan ohne zu ,,Skypen" ( Also nur CHAT ! )
    Spieler Typ ist mir so ziemlich Egal :-)
    Vom Erfahrenem bis zu Einsteigern ist mir jeder recht :-)
    Solange er GTA einiger massen Spielen kann , kann er mir auch bestimmt helfen [emoji869]
    Wenn DU dich jtz angesprochen fühlst und Lust hast mit mir zu Spielen dann Adde mich Auf Der PS3 Mit Dem PSN name : Fifagamer16bvb

    Danke schonmal im Voraus ;-)

    Gesendet von meinem Archos 50f Neon mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo beckeramm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Spieler für GtaV Ps3 ?

Ähnliche Themen zu Spieler für GtaV Ps3 ?


  1. [PC] Gtav filmprojekt: ​HEY! Ich bin auf der suche nach Deutschen GTAV PC Spielern die gerne eine Rolle in einem GTAV Film verkörpern wollen. Ich bin Hobbymäsiger...



  2. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  3. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3