GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!

Diskutiere GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!! im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir endlich weiterhelfen kann.. Ich wollte wie viele andere auch LSPD FR spielen.. Installiert habe ich ...



Thema: GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DeePain224 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    3

    GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!

    Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir endlich weiterhelfen kann..

    Ich wollte wie viele andere auch LSPD FR spielen.. Installiert habe ich es so wie es mehrfach im Internet und in Youtube Videos beschrieben wird.

    LSPD FR Vers. 0.3.1
    RagePluginHook Vers. Open Alpha - 0.57.1152.13084

    Habe das ganze installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Bzw das Spiel startet, aber ohne den RagePluginHook Bildschirm.

    Wenn ich im Spiel "F4" drücke hält das ganze Spiel an wie ein Standbild bis ich wieder auf "F4" gehe.. ich verzweifel hier noch..

    habe es mehrfach installiert und deinstalliert.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Wenn weitere Infos benötigt werden bitte melden.

    Vielen Dank GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!-gta5.jpg

  2. Anzeige
    Hallo DeePain224,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Domi32nbg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3

    Lächeln

    Zitat Zitat von DeePain224 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hoffe es gibt hier jemanden der mir endlich weiterhelfen kann..

    Ich wollte wie viele andere auch LSPD FR spielen.. Installiert habe ich es so wie es mehrfach im Internet und in Youtube Videos beschrieben wird.

    LSPD FR Vers. 0.3.1
    RagePluginHook Vers. Open Alpha - 0.57.1152.13084

    Habe das ganze installiert, jedoch kann ich es nicht starten. Bzw das Spiel startet, aber ohne den RagePluginHook Bildschirm.

    Wenn ich im Spiel "F4" drücke hält das ganze Spiel an wie ein Standbild bis ich wieder auf "F4" gehe.. ich verzweifel hier noch..

    habe es mehrfach installiert und deinstalliert.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Wenn weitere Infos benötigt werden bitte melden.

    Vielen Dank Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GTA5.jpg 
Hits:	663 
Größe:	45,9 KB 
ID:	10582


    Hallo ich weis ja nicht ob du es als Administrator gestartet hast!? also RagePluginHook Icon rechte Maustaste "Ausführen" als Administrator! Wenn nicht geht einfach wieder melden

  4. #3
    DeePain224 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    3
    Ja habe es als Administrator gestartet,.. trotzdem ohne Erfolg..

  5. #4
    Domi32nbg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von DeePain224 Beitrag anzeigen
    Ja habe es als Administrator gestartet,.. trotzdem ohne Erfolg..
    Wenn du willst können wir es gerne geimeinsam durchgehen!!



    Weil ich Suche auch noch hilfe was Mod angeht vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen!

  6. #5
    DeePain224 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    3
    Es läuft nun bei mir, allerdings nicht richtig.. Ich kann die eingefügten Fahrzeuge nutzen, allerdings funktioniert folgendes nicht/falsch:

    - Ich kann keine Einsätze annehmen, weder auf Y noch auf Z oder sonst einen Knopf
    - Bei einer Kontrolle möchte ich den Polizeicomputer öffnen, dies geht zwar, allerdings Hupt das Fahrzeug durchgehend, daher flüchten die Kontrollierten.
    - AddOns wie PetersCallout funktionieren auch nicht..

    Weißt du hier weiter? habe LSPD FR neu installiert, genauso wie RagePluginHook

    Danke im voraus !

  7. #6
    Lehmie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    1

    GTA LSPDFR funktioniert einfach nicht!!

    Hallo,
    es ist sicherlich etwas spät zu antworten aber ich gebe es dir mal so durch, wie es bei mir auch funktioniert hat. Das Problem scheint bei der Installation zu liegen...

    1. Aktuelle Rage Plugin Hook Version installieren
    2. LSPDFR Version herunterladen auf www.lspdfr.com
    3. Setup.exe des lspdfr als Administrator ausführen und anschließend installieren
    4. Bei der lspdfr - Installation darauf achten dass;
    4.1 Alle Häkchen bei der Installationsanzeige drin siNDR
    4.2 Der Lspdfr Ordner im GTA V Verzeichnis (wo auch GTA V installiert ist drin steht); das heißt, das Verzeichnis muß am Ende stehen haben: "Grand Theft Auto V"

    --> sollte LSPD First Response noch hinter "Grand Theft Auto V" stehen, bitte wegmachen.
    4.3 Installationsverzeichnis miT OK bestätigen (oder weiter)
    4.4 Abschließend Installation beenden

    5. Rage Plugin Hook als Administrator ausführen (immer wenn du LSPDFR spielen willst)

    6. Rage Plugin Hook Einstellungen öffnen sich
    7. Hier bei Plugins den letzten (dritten) Satz als Häkchen setzen und anschließend bei LSPDFR Plugin
    8. Gamesettings öffnen, Command line Switches öffnen und ein Häkchen bei Force Windowed ; Borderless Window machen.
    9. Save and launch klicken

    Es dürft jetzt funktionieren. Falls nicht, sollte es an deinen Systemvoraussetzungen liegen.
    Viele Grüße! Lehmie

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Vorposter hier werden es mit Sicherheit nicht mehr lesen, aber mit dem Mod hatten ja so einige schon ihre Bauchschmerzen... finde ich cool, dass du dennoch eine Lösung bereit stellst, wenn mal wieder jemand ankommt


GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!

Ähnliche Themen zu GTA LSPD FR funktioniert einfach nicht!!


  1. [PS4] LSPD Farbtöne freischalten: Ich suche jemanden, der mit mir die LSPD Farbtöne freischalten möchte. PSN: patricia-2012



  2. GTA will einfach nicht!: Ich versuche jetzt seit Vorgestern ( 3 Tagen) Verzweifelt Gta 5 zum laufen zu bringen... bald ist meine Geduld am Ende... ich downloade 70 GB mit...



  3. LSPD:FR Fragen!: Hey, ich bekomme GTA LSPDFR nich installiert bzw den RagePluginHook nicht gestartet. weißt du woran das liegen kann ?



  4. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  5. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...