Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?

Diskutiere Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, weiß jemand wann das neue Rage Plugin Hook raus kommt? Aktuell: RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.57.1152.13084 Bei mir gab es ein ...



Thema: Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LuiMen2004 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    14

    Frage Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?

    Hallo,
    weiß jemand wann das neue Rage Plugin Hook raus kommt?
    Aktuell: RAGE Plugin Hook - Open Alpha - 0.57.1152.13084
    Bei mir gab es ein Update und jetzt funktionieren bei mir Callouts nicht mehr, denn es kommt die Meldung, dass ich eine neue Rage Plugin Hook Version benötige. Es ist aber keine neue da.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo LuiMen2004,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    What? Geht's auch auf Deutsch?

  4. #3
    LuiMen2004 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    14
    Meine aktuelle Rage Plugin Hook Version funktioniert aktuell nicht, da es ein Update für GTA 5 gab.

    MfG

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......entschuldige ich wollte dich nicht durch den Kakao ziehen, ich habe echt keine Ahnung wovon du redest, ich hoffe du kriegst die Lösung heute noch von den anderen!

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Eine eine PC Mod mit der man u.a. LSPD:FR spielen kann. Was genau das ist weiß ich auch nicht. Muss jedoch ein mächtiges Tool (Framework?) sein was GTA 5 zu etwas anderem macht.

    Ich kann demnach auch nicht helfen.


Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?

Ähnliche Themen zu Wann kommt das neue RAGE Plugin Hook raus?


  1. Rage Plugin Hook - Falsche GRA Version: Hallo, versuche seit Tagen wieder LSPDFR zu spielen. Alles passt und LSPDFR wird in RagePluginHook auch angezeigt aber ich kann das Spiel nicht...



  2. Rage plugin hook Game crash: Gute tag community. Mein Problem ist folgendes Wenn ich RPH starte crashed mein game. Ich bin dann zu denn Einstellungen Und habe Disable...



  3. Rage-Plugin-Hook error: Hallo,Ich habe mir heute den LSPDFR mod Heruntergeladen und ordnugsgemäß installiert. Wenn ich das Programm öffne, kommt nach einiger Ladezeit ein...



  4. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=


Stichworte