Open IV

Diskutiere Open IV im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen bekommen, jedoch ...



Thema: Open IV

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von BetaGott91
    BetaGott91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1

    Open IV

    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen.
    SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen bekommen, jedoch kann ich aus irgendeinem Grund nichts in OpenIV einfügen, obwohl ich im addeting Mode bin. Auch muss ich OpenIV als Administrator ausführen, weil es sonst nicht zu öffnen ist. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

  2. Anzeige
    Hallo BetaGott91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Open IV

Ähnliche Themen zu Open IV


  1. Open IV Problem mit Mod installation: Es geht um folgendes bei Open IV. Wenn ich ne auto mod installieren will kann ich die Dateien von der auto mod nicht verändern wenn ich versuche die...



  2. Open Ports VF EasyBox 803 ?: Also eigentlich lief ja alles Wunderbar bisher, bis ich im R*SC entdeckte, das eine Belohnung nicht angezeigt wird, im Spiel allerdings schon. Nach...



  3. GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.: Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau.:dong: Mein...



  4. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...