Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Diskutiere Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend , ich spiele gerade Gta5 auf der PS4 und habe den body armor + scarf glitch versucht doch ich habe das Gefühl das ...



Thema: Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Fabiane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2

    Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

    Guten Abend ,
    ich spiele gerade Gta5 auf der PS4 und habe den body armor + scarf glitch versucht doch ich habe das Gefühl das der nicht bei weiblichen Charakteren funktoniert. Oder doch? Wenn ja , über hilfe wurde ich mich freuen.

    LG
    Fabiane

  2. Anzeige
    Hallo Fabiane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Huhm? Eine Schutzweste + Schal? Ziehen sich sowas auch männliche Chars an? Weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ist das so eine ähnliche Kombi wie in dem Video hier? (so ab 3:32)



    Ansonsten würde mir so oder so kein Grund einfallen, warum Outfit-Glitches bei weiblichen Chars nicht funktionieren sollten, vorausgesetzt es gibt die jeweiligen Klamotten auch für das Geschlecht, was ja hin und wieder variiert...

  4. #3
    Fabiane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    2
    Hallo und danke erstmal
    Genau , wie im diesen Video gezeigt würde ich es absolut gerne tragen aber es funktniert nicht -.-

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber in dem Video wird es ja an einem weiblichen Char gezeigt, also kann es nicht daran liegen, dass es an weiblichen Chars nicht funktioniert oder? Vermute mal du hast da etwas übersehen oder so...

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zufällig hatte ich letztens diesen "Weihnachts" Schal an meiner Kugelsicheren Weste dran.
    Das ging sogar ohne Glitch. Weste anziehen und bei Accessoires den Schal anlegen.
    Ob jetzt diese "Hipster-Schals" auch einfach so gehen, müsste man mal testen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich möchte wetten, dass dies der erste Versuch war, bevor sie nach Glitches dazu gesucht hatte...

  8. #7
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ich kann l.i.e. nur zustimmen.

    Man geht ins Geschäft, legt eine Weste an und zieht sich einfach ein Halstuch oder einen Schal drüber. Geht aber nicht bei allen Schals oder Tüchern. Dann kommt es manchmal auch drauf an was man unter der Weste hat (welcher Pullover, welches Tshirt). Bei manchen Oberteilen gehts nämlich nicht. Ansonsten einfach mal rumprobieren ;-)

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich habe es gerade normal probiert und die Weste verschwindet, sobald ich einen Schal anlegen will und zwar bei ALLEN ... (Glitch habe ich jetzt nicht weiter betrachtet und probiert, da mangelt es mir gerade etwas an Muse und Zeit)

  10. #9
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das ist komisch!
    Kannst du denn Tücher anlegen über der Weste?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne, sagte ich doch... bei jedem Tuch verschwindet die Weste standardmäßig ob im Shob oder im Interaktionsmenü

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen

Ähnliche Themen zu Scarf mit Body armor oder Einsatzweste bei Frauen


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...



  2. Frauen in GTA online: Moin zusammen, das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread zu diesem Thema, aber wollte einfach nur mal interessehalber wissen ob auch Frauen...



  3. Crew nur für Frauen: Wäre schön wenn es eine Crew gäbe, in der nur Frauen sind. Kann leider keine erstellen, da ich schon einmal eine Crew erstellt habe und diese auch...


Stichworte