Gemoddete autos

Diskutiere Gemoddete autos im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich suche gemoddete autos auf xbox one habe selber 70 autos...



Thema: Gemoddete autos

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Noah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    1

    Gemoddete autos

    Ich suche gemoddete autos auf xbox one habe selber 70 autos

  2. Anzeige
    Hallo Noah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....sofern es den Menüpunkt auf der Xbox gibt, gehe unter Community, auf Suche, Duplication car, und suche Dir die Community aus, welche z.B die meisten Mitglieder hat, und in Deutsch Ihre Community beschreibt. Dann haste zu jeder Tages und Nachtzeit eine Übersicht aller Online Spieler, die sich gegenseitig helfen......so würde ich es machen, wenn...

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf der XBOX sind das Gruppen. Aber ob man solche Gruppen findet weiß ich nicht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mich würde ja erstmal interessieren, welche Art von -gemoddeden Autos- er überhaupt sucht... spezielle gemoddede Lackierungen? Spezielle entferne Teile?

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich tippe mal eher auf lamborghini Aventador und Audi R8

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm? - Wie meinst du das?

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wahrscheinlich meint er die Fahrzeuge welche Benny's Felgen haben. Die sind gerade im Umlauf.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Der sucht einen welcher eben Auto`s zur Verfügung stellt, die Er selber nicht hat. Einen Give Car to friend`s glitch. Die Goldenen Retro Customs Elegy RH 8 mit einem wiederverkaufswert bis zu 970.000 GTA Dollar, kannste zu fast jedem Glitch seit mehr als 2 Jahren verwenden. Er merkte ja schon an, Er hätte 70 Auto`s, also gehe ich davon aus, dass Er bei einem solchen GC2F Glitch, sich Auto`s tauschen möchte, mittels duplizieren....Wenn Er das macht, sollte Er aber erstmal die Nummernschilder seines Glitchpartner`s ansehen, nicht jedes Auto lässt sich zu 100% im LSC umändern, sprich das Nummernschild tauschen, am Ende fährt Er mit dem Nummernschild "Porno" oder "Looser" rum.....soll es schon gegeben haben


Gemoddete autos

Ähnliche Themen zu Gemoddete autos


  1. Gemoddete Autos auf Ps4 gesucht: Suche gemoddete Autos auf PS4 zum Tausch. Vor allem suche ich Mesa von Merryweather, die ohne Stangen bzw. Käfig und hinten geöffnet ist. Siehe Foto....



  2. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  3. Gemoddete Autos duplizieren: Hallo liebe Community! Ich möchte gerne einige gemoddete Autos in meine Garage von GTA: O bekommen. Dazu suche ich nach Leuten, die diese Autos...



  4. Gemoddete autos: Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie den ratloader...



  5. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: