Add On Cars Umbenennen

Diskutiere Add On Cars Umbenennen im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab paar Add on Cars eingefügt was auch im Spiel alles funktioniert. Aber wenn ich in der Simple Trainer Config ein Namen eingebe ...



Thema: Add On Cars Umbenennen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Feelancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    3

    Add On Cars Umbenennen

    Hallo,

    Ich hab paar Add on Cars eingefügt was auch im Spiel alles funktioniert. Aber wenn ich in der Simple Trainer Config ein Namen eingebe übernimmt er es im Spiel nicht wo ich das Auto auswählen kann. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Feelancer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Add On Cars Umbenennen

Ähnliche Themen zu Add On Cars Umbenennen


  1. Add on Cars: Hallo Liebe Community, Ich habe mich gestern mal schlau gemacht in Sachen Add on Cars.... leider musste ich trotz vieler Viedeos und richtiger...



  2. project cars: Moin moin ihr lieben ... Project Cars ist raus und mich würde euer erster Eindruck interessieren Ich habe es jetzt ca 4 Std. Gespielt und muss...



  3. cars, die es im MP nicht gibt: hey, gibt es irgendwo eine übersicht von den fahrzeugen, die es im SP, aber nicht im MP gibt? wie zb. franklins buffalo oder den romero...