Mk II Waffen tun nicht riichtig

Diskutiere Mk II Waffen tun nicht riichtig im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich brauche dringend Hilfe in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste ...



Thema: Mk II Waffen tun nicht riichtig

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Fluffi
    Fluffi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Rottenburg Am Neckar
    Beiträge
    11

    Unglücklich Mk II Waffen tun nicht riichtig

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und musste feststellen, das manche waffen nicht funktiopnieren bei mir.Heisst ich wähle sie im Waffenrad aus, aber der Charakter nimmt sie nicht in die hand, es wird schlicht nichts angezeigtIch wüsste gerne was ich da tun kann damit ich mit allen waffen spielen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Fluffi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mk II Waffen tun nicht riichtig

Ähnliche Themen zu Mk II Waffen tun nicht riichtig


  1. Bestimmte MkII Waffen im story Modus werden nicht ausgerüstet!?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe :help:in punkto waffen im story modus. Ich habe versucht mir alle Mk II Waffen per menyoo zu konfigurieren und...



  2. nicht benutze Waffen entfernen?: Hi weil ich oft mit der Waffenauswahl nicht schnell genug bin, würde ich gerne alle Waffen, die ich NICHT benutze... (zb mindestens 3 Pistolen,...



  3. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?: Hey, mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg. Behält man die nur wenn man...



  4. AmmoNation Waffen nicht sichtbar!: Hallo! Ich habe seit gestern ein kleines Problem; Wenn ich ein AmmoNation-Laden betrete werden die Waffen an der rechten Wand nicht angezeigt,...



  5. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!


Stichworte