[Tool] OpenIV File Archiver & Editor

Diskutiere [Tool] OpenIV File Archiver & Editor im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren. ► Installation: 1. Tool runterladen: OpenIV 2. Installieren & öffnen 3. GTA ...



Thema: [Tool] OpenIV File Archiver & Editor

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von xMicha1992x
    xMicha1992x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Sonnefeld
    Beiträge
    6

    [Tool] OpenIV File Archiver & Editor

    Mit dem Tool "OpenIV" lassen sich die Spieldateien von GTA öffnen und editieren.

    ► Installation:
    1. Tool runterladen: OpenIV
    2. Installieren & öffnen
    3. GTA 5 für Windows wählen
    4. Verzeichnis zu GTA 5 auswählen - fertig.

    ► Standard Pfade:
    Steam: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V
    Rockstar Games: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V

    ► YouTube Video:


    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo xMicha1992x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Aber man kann die Dateien nicht wieder importieren. Aber das Tool ist ein wichtiger Schritt zum Modden

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    nur noch eine Frage der Zeit bis wieder 100 Mio im Online Modus "normal" sind

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Schmidij_ch Beitrag anzeigen
    nur noch eine Frage der Zeit bis wieder 100 Mio im Online Modus "normal" sind
    Ich glaube da verwechselst du gerade was...

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass du vermutlich Recht hast und PC das absolute Chaos am Online-Cheating darstellen wird. (Tut es ja jetzt schon teilweise) ist hier eher vom Modifizieren der SP-Kampagne die Rede.

  6. #5
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Ja habe es jetzt auf den Online Modus bezoge

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die ganze Bereich "Modding" hier, bezieht sich rein auf den Story-Modus Hin und wieder sollte man vielleicht auch die angepinnten Threads der Forenmoderatoren auch mal lesen


[Tool] OpenIV File Archiver & Editor

Ähnliche Themen zu [Tool] OpenIV File Archiver & Editor


  1. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  2. Charakter Editor: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt...



  3. Editor Veröffentlichen: Moin leute ich habe da mal eine frage, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab heute ein paar Editor maps gemacht und gespeichert nun zur frage:...



  4. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  5. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...